Forum>iPhone>Tehtering über ein App der T-Com

Tehtering über ein App der T-Com

Alto
Alto24.06.0913:33
Hallo zusammen,
habe momentan Probleme mit Tethering, dass bei meinem 1.Gen Vertrag Gebühren und Volume gleichzeitig berechnet werden. Hab eben mit Timo Beil gesprochen und nachdem mir die Mitarbeiterin sagte "das geht doch nicht" & kurz darauf sich doch plötzlich wieder erinnern konnte, dass so etwas möglich ist, fragte ich nach den korrekten APN-Werten.
Diese wollte sie mir jedoch auch nach ausdrücklichem Fragen, nicht geben: "Nein, die kann ich ihnen nicht geben!"

Ich soll auf ein T-Mobile-App warten, dass am dem 1. September zur Verfügung gestellt werden soll...

Hat jmd. den 1.Gen CompleteS Vertrag und hat dieses Problem mit der Gebührenberechnung nicht?
Wäre cool wenn mir jemand dann die mobileconfig zur Verfügung stellen könnte, weil das mit dem App....naja ich weiß nicht, die im Callcenter sind nicht immer die Bestinformiertsten und ich kanns mir auch fast nicht vorstellen
0

Kommentare

Nebu2k
Nebu2k24.06.0913:40
Profil löschen *3001#12345#* wählen PDP Context List 0 Access Point Name

Ansonsten nochmals bei der Hotline anrufen und sagen, dass das iPhone im Moment bei AppleCare in Reparatur ist und du die Karte in einem anderen Handy nutzt. Dann geben die auch die APN Einstellungen raus.
0
Alto
Alto24.06.0914:48
Danke für die große Hilfe, bei mir ists internet.t-mobile und hab jetzt die von der Hotline mir genannten Werte durch die Standartwerte ersetzt, ich hoffe jetzt wirds. Wie viele Parameter mein iPhone anzeigen kann
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen