Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Techtool Pro 5

Techtool Pro 5

Boxer06.02.0918:42
Gibt es bei dem neuen techtool nicht mehr den umfassenden Hardwarecheck oder sehe ich ihn einfach nicht.

Ich habe nur Video Memory check Memory check und Datei struktur check smart status und surface wo ist das andere alles bin zu faul die Anleitung zu lesen.

Danke für Antworten im voraus.
0

Kommentare

alfrank06.02.0918:56
Und auch zu faul einen anständigen Thread-Titel zu schreiben ?

Also auf der Hersteller-Seite sieht's so aus, als würde das schon gehen:
Kaufst Du öfter Sachen, von denen Du nicht weißt, was sie bieten oder leisten ?
0
Boxer06.02.0919:10
Danke für die Antwort ich habe schon früher techtoolpro gehabt da gab es noch die große Auswahl an Tests d.h. 4er Version vielleicht liegt es auch daran das mein mac nicht mehr unterstützt wird.
0
xaMax06.02.0919:16
Auf Threads, in denen steht: "Bin zu faul die Anleitung zu lesen" darf man eigentlich grundsätzlich nicht anworten...

(abgesehen davon, dass ich auch keine Lösung wüßte... )
0
DonQ
DonQ06.02.0919:25

System Requirements:

* Macintosh PowerPC G4 or newer.
* Mac OS X 10.4.9 or greater.
* DVD drive.
* 512 MB RAM or higher.
* Quartz Extreme graphics support

tatsächlich sollte man die kommentare zum tool lesen, apps vergleichen und nicht wild drauflos installieren.

vielleicht hast du eine beta drauf ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Boxer07.02.0915:49
Ist Version 5.0.2 alsi ich finde da nicht die alten Überprüfungsmöglichkeiten.

Danke trotzdem für die Antworten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.