Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Techno-begeisterte Saarländer hier?

Techno-begeisterte Saarländer hier?

macmax25.04.0516:12
Ich bin so einer und da ich aufgrund (m)eines lahmarschigen Bekanntenkreises oft alleine unterwegs bin und mir das natürlich nicht unbedingt gefällt, dachte ich fragste mal nach, vielleicht findet sich ja jemand mit dem du den Musik- und Computergeschmack teilst
Letzten Samstag war in der Garage in Saarbrücken das Sven Wittekind B-Day Massacre, war obergeil, aber halt einsam War vielleicht noch jemand da?

Ihr seht, ich bin schon ziemlich verzweifelt
0

Kommentare

Oxxle
Oxxle25.04.0518:26
macmax
Bevor Du völlig verzweifelst:
komme aus Frankfurt und da ist es "meine Pflicht" in den Cocoon Club von Sven Väth zu pilgern. Allem von Kraftwerk renne ich hinterher.
Wie Du siehst: Du bist nicht allein auf dieser Welt.
Nur mit dem Saarland - das klappt bei mir nicht so gut...
Viele Grüße
Oxxle
:-D:-D
0
macmax25.04.0523:54
wie darf ich das "das klappt bei mir nicht so gut" verstehen? wegen der entfernung?

in den cocoon würde ich auch liebend gerne mal gehen! aber das klappt eben bei mir nicht so gut
dass ich mit der musik nicht alleine bin ist mir schon klar, aber innerhalb meines bekanntenkreises schon. oder innerhalb vom bekanntenkreis vom bekanntenkreis. kenne also nichtmal jemanden, der jemanden kennt, der...

naja freitag chris liebing in der kufa in saarbrücken. ich bin da
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.