Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Teamviewer 7 stürzt ab

Teamviewer 7 stürzt ab

otof30.12.1119:53
hallo leute. habe auf einpaar rechnern (mac) 10.7.2. drauf mit teamviewer, bei manchen geht es ohne probleme und bei manchen rechnern stürzt teamviewer sofort nach dem start ab. auch eine deinstallation und neuinstallation hat nichts gebracht. hat von euch jemand einen tipp. p.s. ich weis das 7 noch beta ist aber ich muss hin und wieder windows fernwarten und das geht nicht mit der version 6 unter mac. wünsche allen einen guten rutsch
„1x Apple immer Apple“
0

Kommentare

OleHH30.12.1120:28
Also zu dem Absturz kann ich dir nicht helfen, aber du kannst definitiv mit einer 6er Version auf dem MAC einen Windows Rechner (ebenfalls mit maximal Version 6) fernwarten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.