Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>TeamViewer 6.0.10543

TeamViewer 6.0.10543

atomboy08.10.1110:29
Normalerweise wenig spektakulär, aber bei der neuen Version der plattformübergreifenden Desktop-Spiegel-Software scheint sich etwas unter der Haube getan zu haben. Die Installation ist schon anders als bei den Vorversionen, Einestellungen wurden auch nicht übernommen.
Hier von der Seite des Herstellers:
Neue TeamViewer Version für Mac (6.0.10543) veröffentlicht

Ab sofort ist das neue TeamViewer Release 6.0.10543 für Mac im TeamViewer Downloadbereich verfügbar.

Die Version beinhaltet folgende Änderungen:

Die TeamViewer Vollversion für Mac erhält ein komplett neues Design
Es ist möglich, Präsentationen zu veranstalten oder daran teilzunehmen
Es kann ausgewählt werden, ob man TeamViewer ausführen oder installieren möchte
Die TeamViewer Vollversion kann, wie das Host Modul, mit dem System starten und ermöglicht dadurch den Zugriff auch bereits vor der Benutzeranmeldung
Über die Partnerliste kann nun auch zu Computern gechattet werden
Bei Verbindungen zu Windows Computern kann man sich auch mit Windows Authentifizierung verbinden, sofern dies auf der Gegenseite aktiviert ist
Die Optionen können mit einem Kennwort geschützt werden
Es kann eingestellt werden, dass die Optionen nur für Administratoren zugänglich sind
Die Kennwortstärke des zufälligen Kennworts kann eingestellt werden
In der Black- und Whitelist können auch TeamViewer Konten hinterlegt werden
Viele weitere kleine Verbesserungen und Korrekturen

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit TeamViewer!

http://www.teamviewer.com/de/download/index.aspx?os=mac
0

Kommentare

pava3508.10.1111:16
Schönen Dank für die Werbung
0
Cyco
Cyco08.10.1111:22
Danke für die Werbung.
Ich finds Klasse, denn dadurch, dass er jetzt auch als Dienst schon starten kann, bevor der Benutzer sich anmeldet, kann man ihn besser für die Serverüberwachung nutzen.

0
boulevard69
boulevard6908.10.1111:31
Danke für den HInweis auf die neue Version. Die haben ja einiges dran geschraubt. Ich benutze TV öfter mal, gerade wenn meine Eltern Probleme haben. Habe noch keine bessere Fernwartung gefunden. Ob diese Aussage jetzt als Werbung hier in den Boden gestampft wird?
0
atomboy08.10.1111:36
Hab mit dem Laden nichts zu tun. Gerade im Newsbereich wird oft auf deutlich weniger Interessante Produktupdates hingewiesen. Das Programm ist aber äußerst hilfreich, wenn man plattformübergreifend unkompliziert mal schnell in der Familie Support leisten muss oder von unterwegs schnell was machen will. Und mit dem Funktionsumfang kommt man endlich mal an die Windows-Version ran.

Ob ich das als Admin in der Firma das nutzen würde lass ich mal dahingestellt. Wenn man unterwegs über fremde Server gehen muss, dann würde ich mir schon Gedanken machen, wo ich als Privatmensch deutlich weniger Bauchschmerzen habe.

0
oleg05408.10.1111:51
Ich finde das auchinteressant. Nichtals Werbung. Nutze TV sowieso und freue mich auf das update.
mein haus, mein boot, mein pferd.... iMac 5k 12/2015, ipadPro+Pencil, mbAir 11" 2012, mbp 17" unibody 2011, mbp 17" 2006, mb weiss, mb Air...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.