Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Taugt der iTalk für den iPod was?

Taugt der iTalk für den iPod was?

Andi
Andi24.04.0422:03


Is das Teil was es verspricht?
Ich müsste in nächster Zeit einige Vorträge in einigermaßen guter Qualli mitschneiden.
Is das Teil dafür geeignet?
„möp!“
0

Kommentare

boehel
boehel25.04.0401:19
was willste den dds 5.1 ?
0
Andi
Andi26.04.0411:34
Neeeeee! "Gute Höhrqualli" ebend. Und nicht so viel Rauschen!
Das ist mir wichtig.
„möp!“
0
JuergenB
JuergenB15.05.0419:51
ich hab ihn bestellt, sobald er angekommen ist, geb ich mein statement ab
0
nb
nb18.05.0410:02
Sonst würde er ja nicht iTalk heissen.
0
Agent
Agent18.05.0410:39
imranium logo finde ich den zu teuer! (war nur nicht sicher wie man jetzt deine aussage zu verstehen hat )
0
Maxefaxe18.05.0411:02
Der iTalk ist ziemlich gut. Sehr einfache Bedienung. Den Preis finde ich auch moderat. Ich habe 36 € dafür bezahlt. Die Audioquali ist zwar nur 8KHz Mono. Für Diktate ists aber vollkommen OK. Was anderes solls ja auch nicht leisten.

Der eingebaute Speaker reicht um Diktate zu kontrollieren oder den iPod als Wecker zu benutzen;-)
0
Maxefaxe18.05.0411:03
Andi

Rauschen iss nicht. Die Auspegelung der Lautstärke ist wirklich sehr gut. Insgesamt ein gutes Produkt.
0
Andi
Andi18.05.0411:21
Stimmt.
Dann würde das Teil entweder Talk Studio Pro oder Talk Cut Pro heissen!
„möp!“
0
Andi
Andi18.05.0411:23
Maxefaxe
Andi

Rauschen iss nicht. Die Auspegelung der Lautstärke ist wirklich sehr gut. Insgesamt ein gutes Produkt.
Also KAUFEN?!
Wie gesagt, is für Vorträge in grossen Räumen gedacht.
„möp!“
0
Maxefaxe18.05.0412:15
Ja kann man zum aufnehmen von Vorträgen gut benutzen.

Man muss nur wissen das während der Aufnahme die Festplatte permanent läuft. Ich denke 3 Stunden Akkulaufzeit sind das Maximum dessen was man an Aufnahmezeit mit dem iPod erreichen wird.
0
Agent
Agent25.04.0400:29
hmm schlechter als der belkin kann er wohl wirklich nicht sein.. aber hat sicher nur mono!
0
Imranium15.05.0414:34
Die Quali würde mich auch interessieren!!! Hat den noch keiner den iTalk??
<br>
<br>Aber den Preis find ich krass!:-G
0
Agent
Agent15.05.0420:32
dann sind wir aber mal gespannt
<br>
<br>aber imranium mit den preis find ich krass meinst du wohl auch das er zu teurer is? (ist!)
0
Imranium18.05.0401:39
Ja Agent! Ich find das Ding bisschen teuer!! Du nicht?
0
Imranium18.05.0410:49
Ja ja ist kein Thema!;-)
<br>
<br>Und gibt es immer noch niemanden der iTalk hat??:-|
<br>
<br>(kriegt ihr eigentlich eine eMail-Benachrichtigung wenn sich in diesem Thead was geändert hat?? Ich nicht, auch wenn ich die Option unten wähle!! Warum:-((
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.