Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tastenkürzel um Fenster zu wechseln

Tastenkürzel um Fenster zu wechseln

lex
lex10.08.1122:55
Hallo liebe Gemeinde

Bis anhin war ich mit einem MBP C2D unter 10.6 unterwegs, neu hab ich von meiner Firma ein MBP i5 mit 10.7 zur Verfügung gestellt bekommen. Etwas ganz wichtiges fehlt mir jedoch unter dem neuen System: Die Fenster mittels Tastenkürzel CMD+< zu wechseln. Lustigerweise funktionierte es vorher, aber auch jetzt in einigen Anwendungen wie dem Finder. Aber im Chrome nicht mehr, wobei es für mich dort am wichtigsten wäre.

Hat schon jemand dasselbe erlebt, oder jemand eine Lösung dazu?

Danke & Grüsse,
Alex

PS: Tastaturlayout Schweiz/Deutsch
0

Kommentare

Res
Res10.08.1123:14
In den Systemeinstellungen unter Tastatur kannst du ein neues Kürzel definieren.
0
lex
lex10.08.1123:16
Wer sehen kann, ist klar im Vorteil. Danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.