Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Taste 0 funktioniert teilweise nicht?

Taste 0 funktioniert teilweise nicht?

aikonch20.07.0608:26
Seit einigen Tagen funktioniert beim tippen teilweise die Taste 0 nicht, sprich auch das = Zeichen auf dieser kann ich nicht darstellen, dann arbeite ich ein bisschen mit Copy and Paste und plötzlich geht die wieder, aber ohne das einen Reboot, eine andere Software oder gar erschütterungen gab...
Sieht ja irgendwie nach Hardware aus, doch das es nur eine einzige Taste ist...?!?

Ich muss wohl meinen MBP wirklich einsenden, denn beim Ladegerät zeigt sich kein Lämpchen mehr und manchmal sagt der Akku noch 15min Reserve, dann kommt eine Warnung und in demselben moment folgt der PowerOff.....:-(

Gibt es da einen besonderen Trick damit man ein Ersatzgerät bekommt...denn so ein paar Wochen ohne fände ich nicht so praktisch...
0

Kommentare

teorema67
teorema6720.07.0610:51
Bei meinem PowerBook von 11/05 zickt die Tastatur dauernd. Wenn ich fn+Linkspfeil drücke, rastet sie wieder in "Normalbetrieb".

Frag mich nicht warum... Ich tippe auf Bug oder, wie Apple sagen würde, "undokumentiertes Feature" (sick)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.