Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Tastatur mit Touchpad

Tastatur mit Touchpad

Der Mike
Der Mike12.10.0900:12
Ich bin auf der Suche nach einer Tastatur mit einem integrierten Touchpad. Es sollte zudem möglichst kompakt sein (idealerweise ohne Zahlenblock), Mac-Layout haben, eine gefällige Apple-like Optik und drahtlos funktionieren.

Benutzt werden soll das Gerät auf der Couch an einem Mac mini, welcher am Fernseher hängt.

Gibt es da überhaupt was brauchbares?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar112.10.0900:20
Leider nicht so einfach, habe vor einer Woche genau wegen des selben Themas gesucht. Vernünftig ist wohl nur & alles andere sei "kruscht".

Günstigere Produkte:
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Tool198212.10.0908:46
Cordless MediaBoard Pro von Logitech für 59,90 Eusen.
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0
rene204
rene20412.10.0909:35
Habe selbst die angegebene DiNovoEdge, und möchte nichts anderes mehr haben, Haptik ist genial und auch via Bluetooth gehts einwandfrei.

Absolut bedenkenlos zu empfehlen.

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Jaguar1
Jaguar113.10.0911:48
Oh die ist ja interessant @@ Tool1982! Kannte ich noch gar nicht!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Der Mike
Der Mike13.10.0912:20
Tool1982
Die sieht ja wirklich interessant aus! Aktuell für 35 Euro bei Amazon neu zu haben. Theoretisch, Lieferzeit momentan bei 2 bis 4 Wochen.

Allerdings lese ich diesbezüglich immer nur von der Playstation 3 was.

Siehe auch .

Denn besonders nett sind ja die fehlenden Windows-Tasten.

Funktioniert diese Tastatur denn mit dem Mac problemlos? Wo liegen dann die Mac-spezifischen Sonder-Tasten?

Und wie sind denn die Abmessungen, insbesondere bei der Breite?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.