Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tastatur fehler im OS?

Tastatur fehler im OS?

TriviumX
TriviumX23.01.1716:37
Moin,
evtl. könnt Ihr mir helfen.
Ich habe ein Problem mit der Eingabe einiger Tasten.
Ich habe MacBook A das technisch i.O. ist, aber einige Tasten nicht reagieren wenn das OS geladen ist.
Bedeutet: Anmeldebildschirm kann ich das PW eintragen bei der unter anderem die Taste i vorkommt.
Startet dann das OS und ich möchte was schreiben werden wieder einige Tasten nicht erkannt (auch das i)
Jetzt habe ich das System auf einen neuen Rechner migriert und habe dort auch das gleiche Problem.
Hoffe ich hab mein Problem gut genug erläutert.
Altes Gerät MBP 13" 2009
Neues Gerät MBP Retina 2015
Beide haben Sierra
0

Kommentare

teorema67
teorema6723.01.1716:46
Wenn das kein Joke ist: Irgendeine seltene Sprache eingestellt?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad23.01.1716:47
Bedienungshilfen, Maus & Trackpad, Mausbedienung aktivieren

wieder ausschalten...
0
TriviumX
TriviumX23.01.1716:57
Es waren die bedienungshilfen danke euch. (Bin vor 5 Min. selber draunf gekommen )
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.