Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tastatur defekt -> Existiert Bildschirmtastatur beim Login?

Tastatur defekt -> Existiert Bildschirmtastatur beim Login?

ehma
ehma30.11.0923:09
Hallo allerseits

Meine Tante benützt mein altes Powerbook G4 Ti (die allererste Version) mit 10.4. Nun hat sie mir eine SMS geschickt, wonach die Tastatur grösstenteils nicht mehr gehe und sie sich darum nicht mal mehr einloggen kann.

Gibt es eine Art Bildschirmtastatur, die mit der Maus bedient werden kann? Dann könnte sie sich zumindest einloggen.

Ich habe das PB noch nicht selber gesehen, muss mich also auf die Fehlerbeschreibung meiner Tante stützen. Hinweise, dass es auch etwas Anderes sein kann, nehme ich gerne entgegen.

Vielen Dank für eure Hilfe!
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar130.11.0923:19
Grössenteils!? Ist der Numlock aus?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
mooo30.11.0923:22
wenn irgendwo noch eine andere tastatur liegt, vielleicht mal damit probieren ??
0
roan
roan30.11.0923:25
capslook an?
0
Vogel89
Vogel8901.12.0900:05
feststelltaste!?

kleiner scherz am rande! nein das mit der ersatztastatur wär schon ne lösung...da sieht man mal das man trotz hightech immer ne gute alte robuste tastatur im haus haben muss fals mal doch die batterien leer sind oder ähnliches..^^
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.