Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Tasche/Sleeve für Retina MacBook Pro

Tasche/Sleeve für Retina MacBook Pro

paulick
paulick20.06.1221:19
Gibt es schon Anbieter, die exakte Sleeves/Taschen für das flachere Retina MacBook Pro im Programm haben?

Würde mich über Tipps und Erfahrungen dazu freuen!
0

Kommentare

Chargeback23.06.1213:01
Tja, mit diesem Gedanken trage ich mich auch gerade. Habe nur wenige Anbeiter gefunden und alle haben irgend wie - wen wundert es - nichts zeitnah auf Lager. Wird wohl übergangsweise auf eine normale MacBook 15 Zoll Tasche hinauslaufen.
0
Chargeback23.06.1213:11
Hier mal ein paar Anbieter:
  • http://www.macbags.net/
  • http://www.pack-smooch.com/de/shop/a...sche-hampshire
  • http://www.hardgraft.com/
  • http://www.sfbags.com/
0
paulick
paulick23.06.1213:36
http://www.hardgraft.com/
Die hier sehen richtig gut aus, finde ich! Werde ich mal im Hinterkopf behalten. Danke für den Tipp!

Habe mich jetzt erstmal für die hier entschieden:
http://www.be-ez.com/la-robe-black-white.html

Das Book ist etwas flach für das Sleeve, aber damit lässt sich bis auf weiteres ganz gut leben. Finde diese Sleeves vom Material deutlich besser als die üblichen, wabbeligen Angebote aus Neopren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.