Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Target Disc Modus

Target Disc Modus

mufti
mufti14.08.0516:52
Hi
Ich habe mal eine Verständisfrage zum Target Disc Modus. Kürzlich habe ich zwei Powerbooks 15" Alu verbunden und zuerst den Rechner einer Freundin im Target Disc Modus (TDM) gestartet. Das hat aber nicht gefunzt. Als ich aber meinen Rechner im TDM gestartet habe, hat es gefunzt. Kann mir einer von euch erklären, warum das so ist?

Beide Rechner haben Panther installiert (Version 10.3.9). Der Rechner der Freundin ist ein bisschen neuer (15" Powerbook 1,45GHz, glaub ich und meiner ist 15" Powerbook 1,25GHz)

Danke für eure Antworten.

0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte14.08.0519:17
Es funktioniert in beide Richtungen, nur muss man es in seltenen Fällen wiederholen, damit die HD auf´m Desktop auch angezeigt wird.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
mufti
mufti14.08.0519:21
Komischerweise habe ich es aber zweimal probiert. ich hatte vorher schon Erfahrung mit dem TDM. Es ging einfach nicht. Fire-wire-Kabel war auch drin.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.