Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>TNT - Panther immernoch nicht gekommen!

TNT - Panther immernoch nicht gekommen!

DJ-Bass-L
DJ-Bass-L11.11.0313:19
Ich warte schon ewigs auf mein bestelltes Uptodate- -Päckchen. Es wurde zwar schon am 30ten verschickt, ist aber bei TNT einfach nicht mehr weitergekommen. Ist TNT einfach unfähig? Oder warum ist es noch nicht gekommen?

Hat Jemand das gleiche Problem?
0

Kommentare

Marc Widmer
Marc Widmer11.11.0313:24
Hi Dj-Bass-L

Hast du schon mal bei TNT angerufen ?
Geh sonst mal auf tnt.de gib dort die tracking-Number ein und schau was die dort anzeigen.
Ich hatte dieselbe Situation, das Paket (auch Panther) ging rein und raus in Buchs, die Dame am Tel beruhigte mich das seinicht schlimm, doch dann sagte mir eine andere die Dokumente die der Zoll zum Einführen benötigt seien nicht vorhanden ich reif im AS an und die sagten mir was ich TNT sagen soll ... darauf rief ich die Import-Abteilung von TNT an und der Herr erklärte sich sofort bereit die Sendung freizugeben.
Am andern Tag hatte ich das Paket
0
strateg
strateg11.11.0314:07
habe ich auch schon erlebt. manchmal vergisst apple die zollpaiere beizulegen oder sie gehen unterwegs verloren. einfach tnt anrufen 0800 555555 un tracking nummer angeben. auf der homepage von tnt.com (schweiz auswählen) kannst du nach der tnt nummer (standart) oder reference nummer (apple 800...) nummer tracken. oder aber den zoll in basel anrufen 061 201 2222. gruss
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L11.11.0315:32
Danke. Geh mal Teleofnieren.
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L11.11.0315:52
So ne kitschige Musik auf der Warteschlange bei AS.zzz
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L11.11.0316:19
Also:

Apple hat vergessen die richtigen Zollbescheinigungen zu versenden. Man muss bei TNT anrufen (CH: 0800 555 555) und seine Päckchennummer angeben und dann helfen die vom Support weiter.
0
bernie
bernie11.11.0313:54
Habe das gleiche Problem: Versand lt. Apple am 25-10, bis heute nicht da. Vor einer halben Stunde den Apple Store angerufen: die erklären die Sendung für verschwunden und bieten mir Neuversand an. Dann wollen wir mal sehen wie´s jetzt weitergeht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.