Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>TMN Bench, MB & MBP

TMN Bench, MB & MBP

golfer19.09.0713:21
Hallo,
wollte mal fragen ob Jemand so nett sein kann und folgendes auf seinem MacBook (aktuelles Modell) bzw MacBookPro (aktuelles 15er Modell) testen kann: Den integrierte Benchmark von Trackmania Nations(http://www.gamershell.com/download_12354.shtml) starten, und die Werte hier posten. Bitte auch die dazugehörigen Einstellungen. Das ist ein kostenloses Spiel für Windows. Also über Bootcamp und Xp, bitte keine VM.

Hintergrund... ich möchte mir sobald Leopard draußen ist einen neuen Laptop kaufen. Brauche ihn hauptsächlich zum Programmieren & Office. Wenn ein Spiel in Frage kommen würde dann nur dieses.. deshalb wollte ich mal wissen ob das Macbook da ein paar FPS hinbekommt. Das Spiel läuft nämlich sehr CPU lastig... also wie gemacht fürs MB.

Und noch ne Frage nebenbei... merkt man beim normalem arbeiten.. also surfen, Office, Pages, Garageband das das MB nur den GMA hat, oder merkt man es nur bei Grafiksachen, wie Motion und Spiele?

Golfer
0

Kommentare

kefek
kefek19.09.0713:25
golfer
Und noch ne Frage nebenbei... merkt man beim normalem arbeiten.. also surfen, Office, Pages, Garageband das das MB nur den GMA hat ...
NEIN !
..., oder merkt man es nur bei Grafiksachen, wie Motion und Spiele?

Ja


Trackmania Nations hab ich auf meinem Macbook 1.Generation schon gespielt. Mach aber gleich mal nen Benchmark für dich
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
golfer19.09.0713:27
kefek

das hört sich gut an.. danke schonmal
0
golfer19.09.0713:27
kefek

das hört sich gut an.. danke schonmal
0
golfer19.09.0713:29
hm... der Doppelpost war keine Absicht oder ein Zweimalklicken, komisch
0
kefek
kefek19.09.0713:41
Also bei 1280x800 mit "Medium Quality" gibts rund 44fps


High & Very High lassen sich nicht richtig einstellen bzw haben keinen Effekt auf die Darstellung und die fps-Zahl.


Getestet mit Macbook CoreDuo 1,83Ghz mit 2GB Ram
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
golfer19.09.0713:45
44fps hätte ich nicht gedacht. Läuft wohl fast ganz über den Prozessor. Das hört sicht gut an.

Wahrscheinlich wirds ein MacBook.. danke für den Test
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.