Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>TBC über Image CD's instal. - denkste !!!

TBC über Image CD's instal. - denkste !!!

MacBam20.01.0707:37
Da ich zur Zeit ausserhalb Europas verweile und ich in keinster Weise an eine europ. Version Von The Burning Crusade gekommen bin, hab ich mir es schlcitweg von einem Freund kaufen lassen und per ftp upload schließlich gedownloadet....

Nun öffnet es die 4 Imagedateien wunderbar und ich habe nun die 4CD's gemountet aufm Desktop liegen! Kann den Installer wunderbar starten, ABER, sobald er CD 2 verlangt ist Schciht im Schacht....Die 4 CD's liegen wie schon gesagt auf meinem Desktop und ich bekomme keine Möglichkeit sie "einzulegen" wie es der Installer fordert....als ich das normale WoW install. hab, hat er gar net nachgefragt, da die CD's ja als gemountete Images geöffnet waren....

Was kann ich nun also am besten machen ? Ich kann auf CD #2 klicken und es erscheint das Fenster das ihc bite erst mit 1 starten soll....starte ich mit 1, erkennt er nummero 2 nicht an und setzt die Insatll. folglich nicht fort sondern fragt stur weiter nach CD 2 bei einem install. Status von 24 %

mfg MacBam:apple:
0

Kommentare

bestbernie20.01.0708:07
eine Möglichkeit wäre natürlich die CDs zu brennen
0
MacBam20.01.0708:16
Ähm, ja, mist, werd ich gleich mal versuchen...hoffe es klappt dann... ich hab mich nur halt gefragt ob es der nun schon öfters aufgetretene fehler bei CD 2 ist
0
alfrank20.01.0711:11
Sowas nennt sich manchmal auch Kopierschutz...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.