Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>TAPI-fähige Software für OS X gesucht

TAPI-fähige Software für OS X gesucht

Rainer Puschner
Rainer Puschner20.07.0518:15
Bin auf der Suche nach einer TAPI-fähigen Software für OS X (um damit meine Telefonanlage fernzusteuern). TAPI ist leider so ein bescheuertes Mirkosoft-Protokoll und in Windoof fix eingebaut, deshalb ist es von der Telefonanlage auch gleich mit 25 Gratislizenzen unterstützt.

Ich suche so etwas wie direct von ilink.de, nur eben nicht mit CSTA-Steuerung (da kosten die Lizenzen für 5 User >3000EUR!!!), nur eben mit TAPI. Windoof-Kiste für den Server wäre prinzipiell vorhanden. Clients sind aber alle OS X.
0

Kommentare

rofl
rofl20.07.0519:18
Es gibt eine Java Variante http://java.sun.com/products/jtapi/
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner20.07.0519:59
Danke rofl, aber daraus werde ich nicht wirklich schlau... Wie bekomme ich das zum Laufen???
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner21.07.0513:05
scheint ja nicht so einfach zu sein...

Ich möchte doch nur unsere Alcatel OmniPCX Office Anlage fersnteuern, ist wohl zuviel verlangt... (so wie Alcatel einfach zuviel für die CSTA-Lizenzen verlangt...)
0
rofl
rofl21.07.0513:10
Tja fertige Software gibt es meist *leider* nur vom Hersteller. Mir fällt auch nur ilink.de ein, oder eben selbst Programmieren (auf die API hab ich ja schon verwiesen).

Tut mir leid.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.