Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>T40/T50 Rufumleitung...

T40/T50 Rufumleitung...

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin26.04.0414:11
Ich versuche verzweifelt auf einer T40 (via Seriell) und/oder auf einer T50 (via USB) eine Rufumleitung einzurichten.
Vergeblich!! Meine Eingaben (Handynummer) werden einfach nicht an die Anlage gesendet.
Alle anderen Einstellungen (MSN, u.a.) kann ich beliebig ändern ohne Probleme und die Anlagen arbeiten einwandfrei!

Die Firmware beider Telefonanlagen ist die 1.35, die Einstellungen erfolgen von einem G4 unter OS 9.2.2 mit AcerKom 1.2.
0

Kommentare

Liebling
Liebling26.04.0414:22
Loesch doch mal die Preferences der AcerKom... und probiers dann nochmal
0
Oxxle
Oxxle26.04.0414:51
Frage am Rande:
wie sprichst Du die T40 Seriell vom G4 aus an? Mit einem Seriell-USB-Wandler?
Ein Kollege von mir hat nämlich erfolglos versucht, seine T40 am G4 anzusprechen. Und nun hebt er extra einen alten 7100er Mac für die Telefonanlage auf!
Vielen Dank für Deine Infos!
Oxxle
0
svenn
svenn26.04.0415:55
bei mir stelle ich die T40 mit dem mitgelieferten programm"GlobalCommunication Office" ein.
im zweifel kann ich es dir per mail schicken.
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin26.04.0416:36
Oxxle
Frage am Rande:
wie sprichst Du die T40 Seriell vom G4 aus an? Mit einem Seriell-USB-Wandler?
Ein Kollege von mir hat nämlich erfolglos versucht, seine T40 am G4 anzusprechen. Und nun hebt er extra einen alten 7100er Mac für die Telefonanlage auf!
Vielen Dank für Deine Infos!
Oxxle
Ich hab mir nen Keyspan USB-adapter zugelegt (ebay) funzt prima!
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin26.04.0416:36
svenn
bei mir stelle ich die T40 mit dem mitgelieferten programm"GlobalCommunication Office" ein.
im zweifel kann ich es dir per mail schicken.

Ja bitte!
0
svenn
svenn26.04.0417:40
Mac-Sysadmin
svenn
bei mir stelle ich die T40 mit dem mitgelieferten programm"GlobalCommunication Office" ein.
im zweifel kann ich es dir per mail schicken.

Ja bitte!


bitte, schon passiert
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin26.04.0419:52
Problem gelöst!

Man braucht einen ISDN-Komfortanschluss!!!

Im ISDN Standardanschluss ist der Dienst Rufumleitung nicht enthalten!!

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr

und ich dachte das macht die Telefonanlage!!!:<>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.