Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>•••T• kündigen?

•••T• kündigen?

formac
formac26.11.0417:39
Laut n-tv will der magenta Konzern mit Microdoof ins Bett steigen. Freiwillig. Um gemeinsam Microdoof-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen in den Markt zu drücken. Sollen wir uns das bieten lassen? Oder •••T• kündigen?
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan26.11.0417:42
Wenn du Alternativen hast... warum nicht? Ich habe leider praktisch keine, von Arcor mal abgesehen, aber das ist in meinen Augen gehupft wie gesprungen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Sjaak
Sjaak26.11.0417:56
Hallo,
das hört sich immer toll an die T-com zu kündigen, habe ich vor ca. vor 1,5 Jahre gemacht und zu Arcor gewechselt es sieht bei Arcor günstig aus ist es aber nicht, man kann keine günstige vorwahlen nehmen und kein andere Internet Provider und dann kommt ganz schön viel zusammen im Monat, habe jetzt seit ca. knapp 2 Monaten die Grundversorgun von den Teletubies
und als Provider 1und1 DSL,
hier kann man für 1 cent übers Internett durch Deutschland Telefonieren und DSL ist auch ziemlich günstig aber bis man von Arcor wieder bei t-com ist dauert es suuuuuuuuper laaaange.
0
pele26.11.0417:58
Wieso denn kündigen?
Wir können doch froh sein, dass die nicht mit " Uns " ins Bett steigen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.