Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>T-Online über den Mac mini

T-Online über den Mac mini

mh01.02.0516:09
ein neuer bericht über den mini, relativ ausführlich und auch recht fair, denke ich:
<br>
<br>http://oncomputer.t-online.de/c/33/49/99/3349992.html
<br>
<br>-Eine Ebene höher, wo der Bericht angekündigt wird, schwebt der mini direkt über dem Kopf von Bill Gates. Auch ganz hübsch anzusehen.:-D
0

Kommentare

mh01.02.0516:09
Der mini natürlich!!!!:-D
0
Rantanplan
Rantanplan01.02.0516:17
Mich wundert nur, daß sie nicht auf das fehlende Diskettenlaufwerk eingegangen sind
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
GeWoldi01.02.0516:20
Rantanplan
Mich wundert nur, daß sie nicht auf das fehlende Diskettenlaufwerk eingegangen sind
<br>Was?! Der mini hat kein Diskettenlaufwerk?! Kann ich meine bestellungen noch stornieren?! Ich meine, so was müsste einem doch VORHER gesagt werden
0
Kronar01.02.0516:24
Und bei Bild:
<br>
<br>http://www.bild.t-online.de/BTO/digital/Computer/aktuell/2005/01/hardware/apple__mac__mini/apple__mac__mini.html
<br>
<br>Fazit: Der kleine ist riesig !
0
capapies
capapies01.02.0516:25
doch hat er doch 5 1/4 zoll - siehste es nicht
0
mh01.02.0516:29
Rantanplan:
<br>Dafür meckern sie ja über das klobige Stromkabel...!
<br>Aber wenn man bedenkt, daß deren Seiten von oben bis unten mit PC-Werbung zugepflastert sind, sie tausende Tipps und Aktionen für Windows anbieten und sie sogar mit MS-Billy gemeinsame Aktionen machen... dafür ist der Bericht doch noch ganz passabel geworden. Shuffle und mini machen jedenfalls ordentlich Wirbel.:-)
0
stefan01.02.0516:30
Rantanplan
Mich wundert nur, daß sie nicht auf das fehlende Diskettenlaufwerk eingegangen sind
<br>wie bitte, der hat KEINES???
<br>Und wofür ist dann der Schlitz an der Vorderseite? Lochkarten???
0
GeWoldi01.02.0516:39
capapies
doch hat er doch 5 1/4 zoll - siehste es nicht
<br>Uffff... natürlich... ich bin bei sowas immer etwas schreckhaft....
0
Don Quijote01.02.0516:40
Ob es bei Ebay dann Mac minis mit "nicht mehr auswerfbaren Disketten" zum Sonderpreis geben wird ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.