Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>T-Mobile: kostenfreie Vertragsverlängerung

T-Mobile: kostenfreie Vertragsverlängerung

dynax7403.07.0813:16
Soeben haben wir die Informationen vom T-Mobile Pressesprecher erhalten, dass es nun doch eine Möglichkeit für Bestandskunden gibt ohne eine Ablösesumme in den neuen Complete-Vertrag zu wechseln.
Wer sein derzeitiges iPhone an einen T-Mobile Neukunden weitergibt, der danach einen Complete-Vertrag mit T-Mobile abschließt, kann kostenfrei eine Vertragsverlängerung mit subventionierten iPhone 3G durchführen. Zusätzlich zum alten iPhone erhält der neue T-Mobile Kunde noch einen Airtime-Bonus in Höhe von 250 (XL), 200 (L), 150 (M) bzw. 100 (S) Euro.
Beispiel: Man gibt sein altes iPhone weiter, und der neue Besitzer schließt einen CompleteS - Vertrag ab, so hat T-Mobile abzüglich des Airtime-Bonus von 100 Euro Einnahmen in Höhe von 596 Euro, gegenüber den ca. 225 Euro bei der Ablösesumme von 15 Euro pro Monat Restvertragslaufzeit.
0

Kommentare

Torsten Mewes
Torsten Mewes03.07.0813:21
Wooow, wie lukrativ! :sick:
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
a_JAguar
a_JAguar03.07.0813:22
Und T-Mobile bekommt so also noch mehr Geld...
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Chmul
Chmul03.07.0813:29
hört auf zu jammern, wer zu diesem beschissenen verein geht der ist echt selbst schuld
0
Tiger
Tiger03.07.0813:37
Euch kann man auch gar nichts recht machen.

Es ist doch egal wie viel T-Mobile daran verdient, es geht doch eher darum, dass ihr als Kunde so das alte iPhone los werdet, auf ein neues iPhone umsteigen könnt und keine monatliche Ablöse zahlen müsst.

IHR selbst kommt dabei günstiger weg als wenn ihr die Ablöse bezahlt.

Mensch, hört endlich mal auf zu nörgeln, das ist echt unglaublich dieses Geraunze, soll man euch alles kostenlos in den A*** stecken dass ihr endlich mal zufrieden seid???
0
makaber03.07.0819:05
Chmul und Tiger!
Ihr beide habt recht!

Diese 3 Ei-Phone-Wärmer "dynix, Moeses und little-Joe" (Namen wurden von der Red. geändert:-)) jammern hier in diesem Forum rum wie "chmule Mädchen", ist doch wahr! Habt Ihr Zifpelziecher (fränkischer Kosename) nichts anderes im Sinn, als immer nur zu nörgeln?
Meckert Ihr im Verhandlungsgespräch mit der Puffmutter auch immerzu rum?

Als nächstes beschweren Ihr Euch noch, dass Ihr Euch selber einen runter holen müsst. Und das zu lange dauert, weil das iPorno über EDGE zu lange lädt.

Euch 3 ist nimmer zu helfen!!! :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick:



0
jogoto03.07.0819:41
Was mich bei dem ganzen Thema wunder, ist, wie emotional daran gegangen wird. Man kann das doch ganz neutral auf den Punkt bringen:
- in anderen Ländern gibt es attraktivere Angebote, was wir ja aber schon von den Tarifen kennen.
- ein "Upgrade" ist normalerweise erst sechs Monate vor Vertragsende gängige Praxis. Wenn man es nun schon nach sechs Monaten bekommt, muss man halt was zahlen.
- das oben genannte Angebot ist sicher für einige o.k., die sowieso das alte iPhone in der Familie weitergeben wollten. Für andere ist es natürlich völliger Quatsch. Für mich könnte es interessant werden.
0
makaber03.07.0819:48
... ja, schön, aber dann muss das doch nicht gleich in die Welt hinausposaunt werden.
Aber da kannste mal sehen, wie mit Emotionen Geschäfte gemacht werden bzw. wie wenig manche dazu bereit zu zahlen sind, um ihre Emotionen befriedigt zu sehen.
Sorry, mich nervt das ganze Sesselgepupse hier!
Hätte mehr Spaß an strategischen Tipps, wie wir die Telekom in die Knie zwingen, als nur dieses "chmule Mädchengewäsch".
Lieb F... ist mit der T-Com nicht!
0
cmaus@mac.com03.07.0820:02
Mehrfach wurde durch seriöse Studien bewiesen, dass richtige Apple-Kunden sehr emotional sind!

Und dazu stehe ich auch...
0
makaber03.07.0820:09
cmaus

Du bist mir auf Anhieb sympathisch!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.