Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>T-Mobile - iPhone, neue Tarife ab 01. Dezember

T-Mobile - iPhone, neue Tarife ab 01. Dezember

warptech29.11.0718:59
Ich habe gerade mit dem T-Mobile Kundendienst wegen meines defekten iPhones telefoniert (Akku ist kaputt, T-Mobile-Kundendienst meinte ich bekomm ein neues), da sagte er mir, dass es ab 01. Dezember 2007 (also übermorgen) für Neu- und Bestandskunden eine Verbesserung der Tarife gibt, die folgendermaßen aussieht:
- Freiminuten und Frei-SMS bleiben gleich.
- es gibt eine Weekendflat, mit der man am Wochenende umsonst ins Deutsche Festnetz und ins T-Mobile-Netz telefonieren kann.
- Folgeminuten kosten um Complete-M-Tarif statt 39 Cent dann 29 Cent.

Er hat mir versichert, dass dies eintreten würde, da er die Unterlagen schon auf dem Schreibtisch liegen hat. Ich sollte doch dann am Samstag noch mal anrufen, um mir das bestätigen zu lassen. Es wird aber auf alle Fälle auch was in der Presse stehen!

Hoffen wir mal und hoffen wir mal das ich ab nächsten Mittwoch ein neues iPhone habe und kein repariertes, denn das würde ich gleich wieder einschicken!

0

Kommentare

ts-e
ts-e29.11.0719:07
T-Mobile, schraubt ruhig noch etwas dran an den Tarifen. Vielleicht werden sie dann noch attraktiver. Und wenn es dann auch einfach so noch für Bestandskunden gilt, dann freud mich das.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler29.11.0719:25
das wäre ja schön:-P
0
warptech29.11.0719:26
Ich denke mal schon das dies stimmt, denn
A habe ich seinen Namen und
B warum sollte er mir einen scheiss erzählen
0
warptech29.11.0719:50
TFmail1000
es gibt bestimmt einige, aber der war in all meinen Fragen ausergewöhnlich kompetent

0
warptech29.11.0720:51
Hat noch jemand was anzumerken?
0
blackxs
blackxs29.11.0721:19
ob das eine Verbesserung ist? na ja:-&
0
joker0421
joker042129.11.0721:28
Mehr Leistung zum gleichen Preis ist schon eine Verbesserung. Ich würde mich auf jeden Fall über diese neuen Zugaben freuen. Schaun mer mal, ob es wirklich so kommt.

Vor allem ist es gut, wenn sich zukünftige Verbesserungen auf den Vertrag beziehen, und nicht auf den Anschaffungspreis, denn so haben auch die Bestandskunden etwas davon.
0
warptech29.11.0721:31
blackxs
Also ich fände schon das dies eine sehr gute Verbesserung wäre. Weiß gar nicht was du zu meckern hast???
0
julesdiangelo
julesdiangelo29.11.0721:42
Wenn aus der Weekend-Flat eine echte Flat wird, dann wäre ich fast geneigt so einen Tarif zu akzeptieren.
„bin paranoid, wer noch?“
0
warptech29.11.0721:52
julesdiangelo
Das wirst du aber für das Geld nicht bekommen!
Ich wäre schon hochzufrieden wenn es so kommt, wie ich es am Anfang beschrieben habe
0
b.chic30.11.0712:01
Vielleicht gönne ich mir ja doch noch ein iPhone.
Go, T-Mobile, go!
0
gggfam30.11.0713:23
Soll die Weekend-Flat was zusätzlich kosten?
0
ts-e
ts-e30.11.0720:48
warptech,

Du hast einen guten Informanten! Weiter so.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
warptech30.11.0721:05
ts-e
mache ich!
Wenn ich jetzt noch mein iPhone hätte wäre ich noch glücklicher!
Ich hoffe echt, dass ich ein neues bekomme, denn wenn nicht, werde ich echt stinksauer. Fände es nach 2 Wochen echt hart wenn die das gehäuse aufmachen würden, mir alles zerkratzen und einen neuen Akku reinbauen!!!!
Dann würde ich es gleich wieder zurücksenden!
0
ts-e
ts-e30.11.0721:12
Wo ist da das Problem, wenn die einen neuen Akku rein bauen?
Da muss doch nix zerkratzen bei der Aktion.
Wie willst Du feststellen, ob es Deins ist. Hast die ganzen Nummern aufgeschrieben oder stehen die im Vertrag. Kann mich nicht erinnern. Hab das gleich weggelegt.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
warptech30.11.0721:16
ich habe eine Folie auf dem Display, außerdem ist ja nicht nur der Akku, sondern auch das immer wieder die Musik ausgeht. Die Software habe ich schon mal neu aufgespielt, also liegt es nicht daran
0
Liebling
Liebling03.12.0714:19
Hab grad ne SMS von T-Mobile bekommen:
Weihnachts-Geschenk für unsere iPhone Kunden: Ab sofort können Sie in Ihrem Complete Vertrag mit Weekend-Flat am Wochenende konstenlos ins Festnetz und T-Mobile Netz telefonieren. Und: Der Preis nach Verbrauch der Inklusivminuten sinkt auf nur 9 Cent/Min? Viel Spaß mit Ihrem iPhone wünscht T-Mobile!

Hoert sich doch fein an, oder?
0
jogoto03.12.0715:06
Liebling

9 Cent gilt nur für den XL-Vertrag. Lass mich raten welchen Du hast.
0
Liebling
Liebling03.12.0715:17
Aehem - ok. Verstehe. Ja, ich hab XL - erwischt.
0
TFMail1000
TFMail100029.11.0719:36
weil das T Personal den ganzen lieben langen Tag nichts anderes tut?
„May the force be with you“
0
MacSchimmi
MacSchimmi30.11.0711:22
Na ja, dann schauen wir mal, was da morgen kommt
0
locoFlo30.11.0712:12
Nochmal 10 Cent weniger (19 Cent) und der Tarif passt schon fast ins Jahr 2007.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
DON-230.11.0713:50
gggfam<br>
Soll die Weekend-Flat was zusätzlich kosten?


ich denke nicht. es heißt ja "verbesserung der tarife", auch für bestandskunden.


DON
0
MacSchimmi
MacSchimmi30.11.0713:54
Ist wohl was dran:



Bonn, 30. November 2007

- T-Mobile startet Weihnachtsaktion im Telekom Shop
- Attraktive Preisaktionen für Vertragskunden
- Bei vielen Tarifen Wegfall des Bereitstellungspreises und Grundpreises für bis zu drei Monate
- iPhone Kunden telefonieren am Wochenende kostenlos
- Minutenpreise nach Verbrauch des Complete Inklusivvolumens gesenkt


Frohes Fest im Telekom Shop: Mit deutlichen Preisabschlägen geht T-Mobile in die diesjährige Weihnachtskampagne. Kunden, die sich im Telekom Shop für einen T-Mobile Tarif entscheiden, können damit viel Geld sparen. So entfallen in den beliebten Tarifen MyFaves und Relax 100 der Bereitstellungspreis sowie für ein beziehungsweise zwei Monate der Grundpreis. Eine besondere Überraschung hält T-Mobile für aktuelle und künftige iPhone Besitzer mit Complete Vertrag bereit: Ab sofort können sie jedes Wochenende kostenlos telefonieren. Deutlich weniger als bisher zahlen iPhone Nutzer außerdem auch für Inlandstelefonate nach Ausschöpfung des Minutenbudgets.

"Die Botschaft unserer Weihnachtsaktion ist klar: Bei T-Mobile erhalten Kunden exzellenten Service zu attraktiven Preisen", sagte Philipp Humm, Sprecher der Geschäftsführung von T-Mobile Deutschland. "Ich freue mich besonders, dass auch unsere neuen Kunden, die stolze Besitzer eines Apple iPhone geworden sind, in den Genuss neuer Vorteile kommen".

Buchen und sparen
Für Kunden, die ihren T-Mobile Tarif im Telekom Shop buchen, gelten ab sofort und bis zum 31. Dezember 2007 folgende Vergünstigungen: Wer Relax 50, Relax 50 XL oder Basix beauftragt, trägt keine Bereitstellungskosten (25 Euro) und spart ein Viertel Jahr lang den Grundpreis. Beim Relax 100 streicht T-Mobile den Bereitstellungspreis von 25 Euro und zwei Monate lang den Grundpreis (28 Euro/Monat). Wer sich für den Community-Tarif MyFaves entscheidet, beschert sich selbst 40 Euro Weihnachtsgeld - durch gesparte 25 Euro Bereitstellungspreis und 15 Euro Grundpreis für einen Monat. Darüber hinaus stellt T-Mobile auch bei einer Vielzahl weiterer Tarife einen Monat lang keinen Bereitstellungspreis in Rechnung, wenn der Kunde den Tarif seiner Wahl im Telekom Shop bucht. Dieses Angebot gilt an jeweils vier Tagen in der Woche und ist den aktuellen Anzeigen in der Tagespresse zu entnehmen.

iPhone unterm Weihnachtsbaum
Weihnachtliches gibt es auch bei den Complete Tarifen für das Apple iPhone: Ab 1. Dezember enthalten alle drei Tarifpakete - Complete M, L und XL - eine kostenlose Wochenend-Flatrate für Inlandsverbindungen ins T-Mobile Netz und ins Festnetz. Mit der Weekend Flat können T-Mobile Kunden mit ihrem iPhone am Wochenende gratis telefonieren - so lange und so oft sie wollen.

Im Rahmen der Weihnachtsaktion senkt T-Mobile außerdem die Preise für die Gesprächsminute außerhalb des jeweiligen Inklusivbudgets. Diese betragen ab dem 1. Dezember nur noch 9 Cent/Minute im Complete XL und 29 Cent pro Minute in den Tarifen Complete M und L. Weitere gute Nachrichten: Die beiden Verbesserungen gelten nicht nur für Neukunden, sondern auch für alle, die schon im November ihr Apple iPhone gekauft und dazu einen Zweijahresvertrag von T-Mobile unterschrieben haben. Die entsprechende Umstellung erfolgt automatisch. Für Kunden, die den Complete Vertrag vom 3. bis zum 15. Dezember im Telekom Shop abschließen, entfällt der Bereitstellungspreis in Höhe von 25 Euro.
0
MacSchimmi
MacSchimmi30.11.0713:56
PRESSEMITTEILUNG

Bonn, 30. November 2007

- T-Mobile baut das Max Business Flatrate-Angebot für Geschäftskunden weiter aus
- Max Business S - zum Preis von 9,95 Euro netto pro Monat beliebig oft und lang innerhalb des Rahmenvertrags telefonieren
- Max Business M - Kunden erhalten zum Preis von 16,95 Euro netto monatlich eine Flatrate für rahmenvertragsinterne Gespräche und Verbindungen ins deutsche Festnetz
- Max Business L - für nur 24,95 Euro netto pro Monat unbegrenzt ins T-Mobile und deutsche Festnetz telefonieren

Mit einer kostengünstigen Flatrate erweitert T-Mobile ab 3. Dezember 2007 das Business-Tarifportfolio: Für nur 9,95 Euro netto pro Monat telefonieren Nutzer ab sofort mit dem Geschäftskunden-Tarif Max Business S. Er gilt firmenintern für alle Verbindungen zu den T-Mobile Handys und zu maximal 20 Nebenstellen der festgelegten TK-Anlage des Unternehmens. Da sind etwa Rücksprachen mit den Kollegen keine Kostenfrage mehr. Bei Inlandsverbindungen ins deutsche Festnetz und T-Mobile Netz fallen 12 Cent netto pro Minute an. Gespräche in andere inländische Mobilfunknetze kosten 25 Cent netto/Minute. Für den Versand einer SMS-Nachricht im Inland berechnet T-Mobile 17 Cent netto. Das Angebot Max Business S ist zunächst bis zum 31. Mai 2008 befristet.

Max Business M und L
Anfang 2008 wird T-Mobile das Flatrate-Angebot für Businesskunden weiter optimieren und damit für noch mehr Transparenz und Flexibilität in der geschäftlichen Mobilkommunikation sorgen. Voraussichtlich ab Februar 2008 steht der Tarif Max Business M zur Verfügung. Er wird zum Preis von 16,95 Euro netto/Monat neben einer Flatrate für rahmenvertragsinterne Gespräche zu T-Mobile und zu festgelegten TK-Anlagen auch eine Flatrate für Gespräche ins deutsche Festnetz beinhalten.

Der bisherige Tarif Max Business wird ab dem 2. Januar 2008 unter dem Namen Max Business L das Angebot der Max Business-Tariffamilie abrunden. Für monatlich nur noch 24,95 Euro/netto statt bislang 28,95 Euro/netto erhalten Kunden eine Flatrate für das T-Mobile Netz und das deutsche Festnetz.

In den Max Business Tarifen werden Sprachverbindungen außerhalb der Inklusivleistungen im 60/1-Takt abgerechnet. Ebenfalls verfügbar sind gegen Aufpreis die 10-Sekundentaktung und jetzt auch Sekundentaktung. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Zu allen Max Business Tarifen ist bei Vertragsabschluss und 24-monatiger Laufzeit ein subventioniertes Handy für zusätzlich 7,50 Euro netto pro Monat erhältlich.

Günstige Zusatzoptionen
Niedrige Kosten bei internationalen Telefonaten gewährleistet die in den Tarifen integrierte Auslandsoption T-Mobile Weltweit mit ihren günstigen, einheitlichen Minutenpreisen für weltweit drei Tarifzonen. Kunden, die Max Business S nutzen und mit ihrem Handy im Büro besonders günstig ins Festnetz telefonieren wollen, können die Option T-Mobile@home hinzubuchen: Die Verbindungsminute aus einem bis zu zwei Kilometer großen Umkreis um die angegebene Adresse kostet nur 3 Cent netto. Für die E-Mail Kommunikation und das Internetsurfen mit dem Handy stehen die u.a. Flatrate Mobile E-Mail, BlackBerry Webmail und Solution sowie verschiedene web'n'walk-Datenoptionen zur Verfügung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.