Forum>iPhone>T-Mobile Lieferprobleme I-Phone 16GB Weiss

T-Mobile Lieferprobleme I-Phone 16GB Weiss

Cosmoplan07.06.0919:43
Habe heute eine E-mail bekommen von T-Mobile, das bei ihnen I-Phone 16GB momentan nicht mehr lieferbar ist.
Hat noch jemand so was bekommen oder dort eine Bestellung für dies I-Phone laufen ?
0

Kommentare

chrisbilder
chrisbilder07.06.0919:48
iPhone.
0
Cosmoplan07.06.0919:49
Sorry
0
Summerhill07.06.0919:51
@ chrisbilder:
Toll, wie schlau du bist.
0
Cosmoplan07.06.0919:52
aber er wusste was ich meine. bin übrigens auch deiner meinung
0
justsports
justsports07.06.0920:08
Cosmoplan
Ich habe zwar keine Bestellung laufen. Aber guck dir doch einfach mal die ganzen letzten News an. Das zeigt wohl, warum die aktuellen (auslaufenden) iPhone Modelle Lieferengpässe besitzen...
0
Cosmoplan07.06.0920:13
Das weiss ich auch selber, das eine neues "iPhone" rauskommt. War auch nur als Hinweis gedacht und nicht als "erstaunte" Feststellung. Meine Bestellung war auch nur um die Sammlung zu kompletieren.
0
chrisbilder
chrisbilder07.06.0920:37
Summerhill
@ chrisbilder:
Toll, wie schlau du bist.

Naja. Dabei kann ich nicht einmal ganzen Satz.
0
roadrunnerhagen08.06.0916:57
Das neue iPhone wird wahrscheinlich am 19. Juni heraus kommen. Die Info kommt von zwei Bekannten die bei der Telekom im t-Punkt arbeiten.
„Wenn du als Chef beliebt bist, hast du irgendwas falsch gemacht. Kannst ja dann gleich n Zelt auf deiner Nase eröffnen, wodrauf alle rumtanzen.“
0
radstar08.06.0916:59
Das soll jetzt nicht böse klingen, aber die Verkäufer in den T-Punkts sind ganz bestimmt die letzten, die wissen, wann das neue iPhone rauskommt.
0
roadrunnerhagen08.06.0918:02
Na ja als Filialleiter sollten die das schon wissen. Den die Jungs müssen ja auch die MA Planung machen.

Und einen Freitag als 1.Verkaufstag kann ich mir schon gut vorstellen.

Aber lassen wir uns überraschen. In einem anderen Fred wurde ja der 16. als Termin genannt.
„Wenn du als Chef beliebt bist, hast du irgendwas falsch gemacht. Kannst ja dann gleich n Zelt auf deiner Nase eröffnen, wodrauf alle rumtanzen.“
0
roadrunnerhagen08.06.0921:40
Bingo. Da waren meine Quellen wohl sehr zuverlässig.
„Wenn du als Chef beliebt bist, hast du irgendwas falsch gemacht. Kannst ja dann gleich n Zelt auf deiner Nase eröffnen, wodrauf alle rumtanzen.“
0
sweidenh08.06.0921:42
roadrunnerhagen
Bingo. Da waren meine Quellen wohl sehr zuverlässig.

Muss es dann aber nicht tPunkt heissen?
„http://macmeister.wordpress.com - MacOS if able, Linux if pressured, Windows if forced.“
0
radstar08.06.0921:50
roadrunnerhagen
Bingo. Da waren meine Quellen wohl sehr zuverlässig.

Ja, Entschuldigung! Ich wusste ja nicht, dass du von Filialleitern sprichst .
0
Rantanplan
Rantanplan08.06.0922:18
Summerhill
@ chrisbilder:
Toll, wie schlau du bist.

chrisbilder hat Cosmoplan auf einen deutlichen Fehler hingewiesen. Das hat weniger mit Schlauheit, als mit Gewissenhaftigkeit zu tun. Von dir wissen wir nur, daß du Gewissenhaftigkeit offensichtlich geringschätzt. Äh .. Was willst du laut deines Profils sein? Journalist? Aha. Wo denn? Bild-Zeitung?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen