Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>T-Mobile 1. Generation Tethering - Help needed

T-Mobile 1. Generation Tethering - Help needed

daniellll
daniellll19.10.0916:36
hallo zusammen,

im internet steht viel zum thema tethering, allerdings blicke ich da nicht mehr durch und wäre den(r)jenigen dankbar, wenn er/sie mir hinweise geben könnte.

ich habe einen complete tarif 1. generation, gern würde ich ab und an das iphone als modem verwenden.

was muss ich tun, um dies zu bewerkstelligen? ich weiß, dass es 2 verschiedene zugangsmöglichkeiten gibt, ich benötige natürlich die korrekten einstellungen für die 1. generation. gibt es denn schon erfahrungen, was die kosten angeht, die möglicherweise entstanden sind, weil t-mobile die tethering nutzung erkannt hat?

daniel
0

Kommentare

doggda
doggda19.10.0916:46
Bemüh mal die Forumssuche, da findest du ganz viel dazu.... falls du schon auf Software 3.1 bist, gibts Tethering bei T-Mobile Deutschland nur gegen Bares....
0
justsports
justsports20.10.0917:32
Mit Jailbreak geht es auch ohne Bares. Ob T-Mobile das irgendwie feststellt, hat aber noch keiner gesagt. Da Leute, die noch unter 3.0 oder 3.0.1 die freie Tethering Möglichkeit nutzen ohne belangt zu werden, glaube ich auch nicht, dass T-Mobile es irgendwie sieht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.