Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>T-Com Speedport W 723V einrichten

T-Com Speedport W 723V einrichten

klausfl08.09.1122:59
hallo
Ich habe demnächst einen Wechsel von Arcor zu T-Com und bekomme dann
eine neue Dsl-Verbindung und diesen Router.
Wie gehe ich am Tag der Umstellung vor ?
Und wie kann ich beim Router die Anschlusskennung
erstellen?
Danke für eure Hilfe.
0

Kommentare

jogoto09.09.1100:25
Mit dem Router wirst Du eine Bedienungsanleitung bekommen lesen?
0
Ardama09.09.1107:05
Ich habe auch ein W723V neu und war überrascht, das das Ding auch ein 5GHz-WLAN anlegen kann. Habe nun ein 5GHz-WLAN für meine Mac´s und mit einer Airport ein 2,4 GHz für mein iPhone!
Einrichten recht einfach. Leider hat die automatische Konfiguration über die Telekom-Seite nicht funktioniert. Musste alles manuell eintragen. Mit den Zugangsdaten in der Hand aber wirklich kein Problem!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.