Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Systemumzug - Fragen

Systemumzug - Fragen

el_rey_rules09.03.0810:30
hallo,

möchte, nachdem ich mir mal wieder einen neuen Rechner holen werde in nächster zeit, mein System mit umziehen. Ich möchte allerdings nur bestimmte Teile mit umziehen (also Iphoto, Itunes, Netzwerkeinstellungen, Safari Bookmarks, Adressbuch, Kalender, Mail mitsamt Einstellungen) nicht jedoch die ganze Software, da sich aufgrund der etlichen Installationen und Deinstallationen das System ziemlich verlangsamt hat (ja, ich benutze regelmäßig Onyx, Cocktail etc.). Hat hier jemand einen Tip, bietet Superduper, CCC oder Time Machine derartige Optionen an ? Oder muss ich wirklich ein komplettes Backup machen und dann die Einstellungen manuell rüber schieben (Itunes Bibliothek, Mailboxen etc.) ?
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer09.03.0810:49
Migrations-Assistent
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.