Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"Systemeinstellungen" stürzt hier neuredings ab

"Systemeinstellungen" stürzt hier neuredings ab

le tom29.07.0502:46
Hi
seit kurzem stürzt hier das programm "Systemeinstellungen" ab. sobald ich versuche etwas auszuwaehlen (wie z.b. monitore) kommt der beachball...

geändert habe ich an der konfiguration nichts. rechte habe ich auch eben reparieren lassen - ohne defekte.

Nach einen neustart funktioneirt es wieder - wenn ich es dann nach einigr laufzeit wieder aufrufe stürzt es ab.

jemand eine idee? würde preferences loeschen evtl helfen? wo finde ich die?
mac os x 10.3 (letze version)

gruss

tom
0

Kommentare

lillylissy29.07.0509:41
User @@ Library @@ Preferences @@ com.apple.systempreferences.plist

0
Jaguar1
Jaguar129.07.0511:40
<OT-an>
Moin moin @@ lillylissy!
schönes neues Avatar! Den Sinn der Homepage hab ich noch nicht ganz verstanden. Aber das kann ja noch kommen
</OT>
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
lillylissy29.07.0511:43
Bestimmt!
0
Jaguar1
Jaguar129.07.0511:49
Ich streiche noch das "-an", dass das alles auch seine Richtigkeit hat!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
le tom29.07.0516:26
scheint wieder zu funktioneiren - danke
tom
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.