Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Systemeinstellungen: Keine Animation beim Wechsel von "Bildschirmschoner" nach "Alle anzeigen"

Systemeinstellungen: Keine Animation beim Wechsel von "Bildschirmschoner" nach "Alle anzeigen"

dom_beta02.10.0821:27

Hallo!

Mal ne Frage:

Ist das bei Euch auch so, daß wenn ihr in den Systemeinstellungen von "Bildschirmschoner" nach "Alle anzeigen" wechselt, daß dort keine Animation erscheint wie beim Wechsel von "Dock" nach "Alle anzeigen"?

Könnt ihr das bestätigen?


„...“
0

Kommentare

Schildie
Schildie02.10.0821:46
Nein, bei mir gibts eine.
0
dom_beta02.10.0821:54

Computer?

OS?
„...“
0
darkzida02.10.0822:00
Interessantes Problem
Bei mir gibt's auch eine. MacBook C2D.
0
dom_beta02.10.0822:09
darkzida
Interessantes Problem
Bei mir gibt's auch eine. MacBook C2D.


Na ja, das ist mir aufgefallen. Überall die Animation nur bei dem Bildschirmschoner nicht.

Mein System: MBP Early 2008, Mac OS X 10.5.5
„...“
0
dom_beta02.10.0822:39


Aha. Fehler gefunden.

Problem tritt auf bei dem iTunes Cover Bildschirmschoner
„...“
0
Jaguar1
Jaguar102.10.0823:23
Gleich 'nen Bug Report schreiben!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
dom_beta03.10.0800:22
Jaguar1
Gleich 'nen Bug Report schreiben!


Schon passiert.
„...“
0
wan03.10.0801:42
Ich versuche mir gerade etwas böses aus den Fingern zu saugen wie "Zuviel Zeit, sonst nichts zu tun...usw".

Irgendwie fällt mir nichts gehässiges ein...

Also bleibe ich brav und folge: 10.5.5 MacBook CD (1.0) Ich sehe die Animation
0
dom_beta03.10.0801:45

mit dem gleichen Bildschirmschoner?

„...“
0
sram
sram03.10.0809:31
Definier Animation.

„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
_mäuschen
_mäuschen03.10.0811:12

Ich verstehe immer noch nicht um was es geht.


Kann mal einer diese Animation in Systemeinstellungen visualisieren?


0
wan03.10.0811:29
_mäuschen
Ich verstehe immer noch nicht um was es geht.
Kann mal einer diese Animation in Systemeinstellungen visualisieren?

Wenn du das "Systemeinstellungen" Fenster öffnest und klickst dann auf "Schreibtisch&Bildschirmschoner" vergrößert sich das ganze Fenster etwas, da die Bildschirmschonerauswahl etwas mehr Platz benötigt.

Wenn du dann wieder auf "Alle Einblenden" klickst um alle Elementer der Systemeinstellungen zu sehen, schrumpft das Fenster wieder.
Das ist, meinem Verständnis nach, die Animation von der dom_beta spricht. Korrigiert mich wenn ich mich täusche.
0
_mäuschen
_mäuschen03.10.0811:36

Ah. So. Jetzt weiss ich worum es geht.

Eine Veränderung der Fenstergrösse.

Das ist für mich natürlich keine Animation

zzz

0
Jaguar1
Jaguar103.10.0812:12
lol
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
dom_beta03.10.0812:43
wan
_mäuschen
Das ist, meinem Verständnis nach, die Animation von der dom_beta spricht. Korrigiert mich wenn ich mich täusche.

es ist eine Animation...
„...“
0
_mäuschen
_mäuschen03.10.0813:55

Animation

Ist Fenstergrössenänderung eine Animation?

0
dom_beta03.10.0814:10

exposé wird auch animiert......
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.