Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Systemeinstellugen stürzt ständig ab

Systemeinstellugen stürzt ständig ab

Multimediawespe06.01.0716:36
Hallo, eben wollte ich meinen Bilschirmschoner ändern, bin auf iTunes Artwork gegangen, dann habe ich die Optionen verändert und "das Programm wurde unerwartet beendet".
Jetzt stürzt es aber schon ab, wenn ich lediglich auf iTunes Artwork gehe; die anderen funktionieren.
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen06.01.0716:47


Systemeinstellungen beenden.

Verschiebe @@ com.apple.screensaver.iTunesArtwork.000xxxxxxxxx.plist

aus ~/Library/Preferences/ByHost

nach dem Desktop

und starte die Systemeinstellungen neu

0
Multimediawespe06.01.0717:00
Ich habe das 2x. Soll ich das kopieren?
0
Multimediawespe06.01.0717:02
Sehr gut, funktioniert. Was soll ich jetzt mit der Datei auf dem Desktop machen? Wieder zurück in den Ordner?
0
_mäuschen
_mäuschen06.01.0717:08

Nein, die kannst Du jetzt löschen.

0
Multimediawespe06.01.0717:14
Gerade hatte ich noch mal das gleiche Problem (aber jetzt weiß ich ja, wie ich es lösen kann). Ich darf bei diesem Bildschirmschoner nicht die "Zeilen" verändern.
0
_mäuschen
_mäuschen06.01.0717:14

dieter, Danke für die ausführliche Erklärung
0
bounc3r
bounc3r30.01.0703:14
von mir auch ein danke! das hab ich gesucht!
0
Dieter06.01.0717:11
Ich denke Du wirst neue im ursprünglichen Ordner finden. Die auf dem Desktop sind vermutlich defekt, wenn keine Probleme ersichtlich sind, fehlen dem System die Dateien nicht ... also Tonne!

Sie auf den Desktop zu ziehen ist nur zur Sicherheit! Geht nach dem Verschieben gar nichts mehr, kann man diese wieder restaurieren.

Einverstanden @@ _mäuschen
0
Dieter06.01.0717:12
Ok! _mäuschen hat es kurz und schmerzlos gemacht!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.