Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>System neu installieren

System neu installieren

nielzholgersson
nielzholgersson30.04.0416:26
hi, ich möchte mein betriebssystem neu installieren und würde gerne wissen, ob man die festplatte vorher löschen sollte bevor man sie partitioniert oder gar mit nullen überschreiben?

danke
0

Kommentare

macsteve
macsteve30.04.0417:05
mit nullen überschreiben ist nicht so gut, nimm lieber einser
0
nielzholgersson
nielzholgersson30.04.0417:08
aha, wie soll ich das verstehen???
0
macsteve
macsteve30.04.0417:09
kleiner scherz formatieren reicht schon, du kannst sie natürlich auch mit nullen überschreiben, dann ist sie auf jeden fall sauber
0
nielzholgersson
nielzholgersson30.04.0417:15
ok, dann werde ich das mal in angriff nehmen.

danke schwarze mietze
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.