Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>System Zoom profitiert doch nicht von PDF Darstellung

System Zoom profitiert doch nicht von PDF Darstellung

Stefab
Stefab12.03.0415:43
Hallo!
<br>
<br>Wenn man mit Apfel-Alt-"+" und "-" zoomt verwendet doch nix das pdf oder das Quartz zum skalieren, oder?
<br>
<br>Ich meine es wird ja pixelweise vergrößert, in Echt müsste ja die Schriftgröße wachsen und zB die kleinen Icons größer dargestellt werden (mit den echten Details, zB hat man am Desktop 64*64 Icons und zoomt 2fach, sollte man im Zoom die 128*128 Icons sehen, usw.)
<br>
<br>Es wird aber nur pixelmäßig gezoomt und weichgezeichnet durch die Grafikkarte.
<br>
<br>Was meint ihr? Sollte da nicht mehr gehen?
<br>
<br>Grüße,
<br>Stefab
0

Kommentare

Tzunami
Tzunami12.03.0415:47
zumindest wäre es bei Text und vectordaten wünschenswert
0
arekhon
arekhon12.03.0416:35
Naja, zumindest kostet es so fast keine CPU-Leistung und ist völlig flüssig, da das Zoomen auf diese Weise komplett über die Funktionen der Grafikkarte laufen kann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.