Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>System Sounds seit Update auf 10.15.4 schlecht

System Sounds seit Update auf 10.15.4 schlecht

dynax7402.04.2011:54
Hallo, ich habe das Gefühl das die Systemsounds seit dem letzten Update auf 10.15.4 extrem schlecht (dumpf) sind. Wenn ich Videos und Musik laufen lasse klingt es nach dem gewohnten Frequenzspektrum. Aber z.b. das leeren des Papierkorb klingt wie durchs Telefon. MacBook Pro von 2018.

Jemand eine Idee?
0

Kommentare

john
john02.04.2013:27
einer der wenigen fälle, wo tatsächlich mal ein reset des nvram (auch gerne historisch noch "pram reset" genannt) was bringen könnte, mit dem sonst immer alles mögliche versucht wird zu erschlagen, da dabei auch die audiosettings resettet werden.

kann was helfen, muss aber nicht. zumindest schadet es nicht.
https://support.apple.com/de-de/HT204063
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+1
dynax7402.04.2014:51
Danke hat geholfen!
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.