Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>System Profiler hängt sich auf – warum???

System Profiler hängt sich auf – warum???

bkick
bkick27.02.0523:41
wenn ich bei meinem g5 (1,8 single) 10.3.7 meinen system profiler öffne unddann auf ATA oder FireWire klicke, hängt er sich auf bzw. bleibt in einer Warteschleife hängen und lässt sich nur noch über sofort beenden stoppen. alle anderen punkte gehen einwandfrei. woran kann das liegen???
0

Kommentare

bkick
bkick28.02.0509:28
kennt das problem wirklich niemand????????(?)
0
bkick
bkick28.02.0511:29
habe ich schon gesucht, aber eine plist von systemprofiler habe ich nicht gefunden, weisst du wie die heisst?
0
bkick
bkick28.02.0514:37
danke, werde ich mal heute abend testen.
(warum habe ich das gestern nicht gefunden )
0
Stereotype
Stereotype28.02.0510:05
Schau mal in der Konsole nach einem Fehlerbericht.
<br>
<br>P.S. Oftmals liegen die Startprobleme von Apps an entfernten Schriften aus dem System- oder User-Font-Ordner.
0
Kirk28.02.0510:59
Beliebte Fehlerkorrekturen sind auch das Löschen der prefs/plist Datei sowie das Reparieren von Rechten.
0
Agrajag28.02.0511:47
~/Library/Preferences/com.apple.SystemProfiler.plist
<br>
0
seaside28.02.0523:46
bkick
wenn ich bei meinem g5 (1,8 single) 10.3.7 meinen system profiler öffne unddann auf ATA oder FireWire klicke, hängt er sich auf bzw. bleibt in einer Warteschleife hängen und lässt sich nur noch über sofort beenden stoppen. alle anderen punkte gehen einwandfrei. woran kann das liegen???
<br>
<br>Der Profiler kann gut und gerne mal 5-10 Minuten laufen, ohne dass sich das GUI sonderlich sinnvoll ändert. Wenn Du strukturierten Text erzeugen lässt, dann dauert der Job noch sehr viel länger.
<br>
<br>Ansonsten habe ich noch nie gehört, dass der Profiler Probleme macht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.