Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>System Events bei den Startobjekten. Warum?

System Events bei den Startobjekten. Warum?

Bewermeier
Bewermeier16.03.0711:07
Ich habe mal wieder einen Blick auf meine Startobjekt geworfen und finde auf einmal "System Events" (siehe Bild). Leider weiß ich nicht mehr wie und wann es zu dieser Installation gekommen ist. Kennt jemand von Euch den Hintergrund dieses Prgramms?

Aufenthaltsort: /System/Library/CoreServices
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen16.03.0711:51

Die Ordneraktionen sind aktiviert!

0
Bewermeier
Bewermeier16.03.0712:03
_mäuschen
Die Ordneraktionen sind aktiviert!

Danke für die Antwort, aber was heißt das?
0
Fipz
Fipz16.03.0712:05
Rechte Maustaste oder mit Control-Klick auf Desktop, dann Ordneraktionen deaktivieren. Weg ist es.
0
Bewermeier
Bewermeier16.03.0712:08
AH!
0
Bewermeier
Bewermeier16.03.0712:11
Danke für Eure Antworten!
0
a_JAguar
a_JAguar16.03.0712:55
wozu brauche ich das? ich glaube ich habe das noch nie eingerichtet.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.