Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Synology DSM 5.2: Quote nachträglich ändern nicht möglich?

Synology DSM 5.2: Quote nachträglich ändern nicht möglich?

Der Mike
Der Mike04.06.1521:07
Ich nutze hier ein Synology-NAS samt OS DSM 5.2. Nun möchte ich für den Benutzer Time Machine die Quote nachträglich ändern. Ist dies nicht möglich?

Denn in das Feld "Effektive Quote" lässt sich nicht klicken, um etwas anzupassen.

Oder ist dies nur bei der Erstanlage eines Benutzers möglich, die Quote einzustellen?

(Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, die Quote vor ein oder zwei Jahren schon einmal geändert zu haben.)
0

Kommentare

PaulMuadDib04.06.1522:37
Das liegt eventuell daran, daß Du den Wert im Feld "Quote" ändern musst ...
0
Der Mike
Der Mike04.06.1522:51
PaulMuadDib
Danke Dir! Ich sah den Wald vor lauter Bäumen nicht.

(Da ich den Wert in "Effektive Quote" ändern wollte, dieser ist aber nicht klickbar.)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.