Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Synergie- und i-tunes
Synergie- und i-tunes
wolfgang
19.05.03
00:59
hat jemand schonmal synergie installiert ? soll angeblich zur steuerung von i-tunes dienen und denkbar einfach sein, ich kriegs aber nicht hin
<br>vielleich kann mir ja einer nen tip geben
<br>
<br>wolf1210
Hilfreich?
0
Kommentare
Andi
19.05.03
01:20
Hab ich schon lange bei mir drauf. Das ist super! Nur die Coverrunterladerei nervt bald etwas!
„möp!“
Hilfreich?
0
wolfgang
19.05.03
09:31
dann sag mir doch bitte mal wie du das installiert hast und wie dus zum laufen bringst
<br>
<br>dange
Hilfreich?
0
Andi
19.05.03
12:10
Das PrefPane liegt schon in Deinem User/Libary/PrefPanes?
<br>Gut!
<br>
<br>Die Einstellungen sollten eigendlich selbsterklärend sein. Was genau funkioniert denn nicht oder möchtet du wissen?
„möp!“
Hilfreich?
0
frashier
19.05.03
12:20
also bei mir hat es auch gut gefunzt aber ich habe nicht eingesehen dafür was zu bezahlen !!!!
<br>
<br>was ich doof fand das man nicht den apstand oben un der leiste zu den anderen symbolen ändern konnte.. das sah irgend wie blöd aus !!
Hilfreich?
0
wolfgang
19.05.03
12:35
hallo andi
<br>
<br>ich hab das so installiert wie beschrieben, preferencepane ordner neu erstellt und in libary im users ordner bei mir reingeworfen und den finder neu gestartet das reicht normalerweise aus, aber in den systemeinstellungen taucht das verdammte kontrollfeld nicht auf und auch in der titelleiste oben im findermenü hab ich kein neues zeichen
<br>bin ich doof ?
Hilfreich?
0
Agrajag
19.05.03
12:48
@wolfgang
<br>
<br>Wie es schon gesagt wurde: Synergy.prefPane einfach nach ~/Library/PreferencePanes kopieren -- fertig. Du musst für PrefPanes auch nicht den Finder neustarten -- allerdings musst du die Systemeinstellungen neustarten, damit der neue PrefPane gesehen wird. Ich denke mal das letzteres das Problem war...
<br>
Hilfreich?
0
wolfgang
19.05.03
16:09
danke an alle habs geschafft
Hilfreich?
0
Michael
20.05.03
01:54
Klar, läuft, aber...
<br>Was ist denn bei Euch mit Cover runterladen los???
<br>Ich habe hier keine Cover zu sehen.
<br>
<br>Benutze schon länger den PTH iTunes Notifier, der eingeblendete Kasten sind in schwarz mit roter Schrift deutlich schöner aus, kann aber sonst auch nix. Was ja auch ganz sinnvoll ist...
<br>
<br>Gruß,
<br>
<br>Michael
Hilfreich?
0
wolfgang
20.05.03
20:12
cover werden zwar bei jedem song angezeigt aber ich hab kein plan wie man die runterziehen kann aus dem netz
<br>
Hilfreich?
0
Agrajag
20.05.03
20:27
@Wolfgang
<br>
<br>Die Cover werden nur aus dem Internet geladen, wenn Synergy im ID3-Tag oder in ~/Library/Application Support/Synergy/Album Covers kein Cover finden kann -- er lädt sie also maximal einmal runter.
<br>
<br>Aus dem genannten Ordner kannst du die Bilder dann auch per DnD in iTunes einsetzen.
Hilfreich?
0
wolfgang
21.05.03
09:54
danke Agrajag das war ein guter tip
) hab sie alle im ordner liegen die cover der bis jetzt angespielten titel
<br>
Hilfreich?
0
Michael
22.05.03
01:16
Wo werden die Cover eigentlich in iTunes gespeichert?
<br>Werden sie das überhaupt???
<br>Schließlich werden die Cover ja auch nach Übertragung auf den iPod dargestellt.
<br>Was ja auch schön ist...
<br>
<br>???
Hilfreich?
0
Michael
22.05.03
01:39
Ach ja, und wozu ist die gespeicherte plist gut??
Hilfreich?
0
Agrajag
22.05.03
03:01
@Michael: Die Cover werden in den einzelnen mp3- bzw. aac-Dateien gespeichert.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
10 Jahre iPad Pro – "wir schließen die Leistung...
WSJ: Wie Apple und Co. Gesetzlosigkeit zum Gesc...
iOS 18.6.2, iPadOS 18.6.2 und macOS 15.6.1 ersc...
Power Mac G4 Cube: 25 Jahre
iPhone 17 Pro aufgetaucht? Testgerät auf der St...
Kurz: Mexico verklagt Google wegen "Gulf of Ame...
AirPods Pro 3 – eine neue Generation des Kassen...
Vor 15 Jahren: Apples Bauchlandung mit "Ping"