Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Synconisation von PB und G4

Synconisation von PB und G4

mcarno
mcarno04.12.0314:22
Hallo,

ich möcht mein Powerbook 12" und meinen G4 unter 10.2.6 in beiden Richtungen abgleichen, d.h. neue und veränderte Dateien auf beiden Rechnern ergänzen.

Welche Software leistet das ohne .mac-account?
Am besten freeware.

Gruß mcarno
0

Kommentare

Psygor
Psygor04.12.0316:40
Ich arbeite mit tribackup von ganz gut mit vielen Back-up und Synchronisierungsmöglichkeiten.
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0
Oli
Oli04.12.0315:55
Probier mal File Synchronization von Laurent Daudelin (bei versiontracker). Funktioniert hervorragend, ist deutsch lokalisiert und Shareware.
0
mcarno
mcarno04.12.0316:18
Sorry Oli,

ich kann nichts finden.Wie heißt die Shareware genau?

mcarno
0
Psygor
Psygor04.12.0316:44
Ach so, freeware. Da hatte ich silverkepper von , hatte aber mit den microsoft Identitäten beim Synchronisieren Schwierigkeiten, vor allem, wenn einzelne Mails zur Nachverfolgung gekennzeichnet waren, weil dann die Datenbank immer beim Start automatisch lief und so das Datum sich veränderte. Silverkeeper vergleicht nämlich die Daten der Dateien zum Abgleich. Ansonsten ohne Probleme.
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0
Oli
Oli04.12.0317:36
Schau mal da:
0
mcarno
mcarno04.12.0318:23
Danke für Tipps

mcarno
0
Frahelo
Frahelo06.12.0315:25
Habe mir File Synchronization auch mal angesehen, supergut! Möchte es gerne regestrieren, habe aber weder Kreditkarte, noch Lust, mich nur für einmal bei PayPal anzumelden. Was machen? Ist immer wieder schade!
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.12.0315:46
Frahelo
Möchte es gerne regestrieren, habe aber weder Kreditkarte, noch ...
Ja!!! Danke! Geht mir auch oft genug so. Ich maile die Firmen dann an, um nach anderen Zahlungsmöglichkeiten zu fragen. Einer Firma in Canada (mit dt. Mitarbeitern) hatte ich für´n Code vcd´s geschickt, einer anderen Firma in Öschiland das Geld im Briefunschlag, etc. Gut, und wenn eine Firma nicht mal reagiert (denn gerne hätte ich z.B. für Transmit bezahlt, habe die auch mehrfach angemailt) - so what? Wer nicht will, der hat schon, und wie so´n Proggie dann trotzdem läuft, findet man raus, man muss nur etwas suchen... (Was keine Aufforderung sein soll!!!). Eine Unsitte übrigens selbst dt. Firmen, in $ abrechnen zu wollen, aber wohl dem größeren Markt geschuldet...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
elnino06.12.0315:53
ich bin mit Synk mal ganzgut gelaufen!

musst mal ca. 80gig mp3 abgleichen. lief gut damit.

die anderen progs kenne ich nicht!


cheers

link

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.