Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Synchronisieren welches Programm?

Synchronisieren welches Programm?

BvK06.02.0810:53
Ich muss immer über Nacht den Ordnerinhalt von zwei Rechnern abgleichen. Alle auf beiden geänderten oder neuen Daten sollen so abgeglichen werden dass nachher der gleiche Inhalt auf beiden Rechnern vorhanden ist. Über Nacht soll es deshalb gehen weil die Rechner an unterschiedlichen Standorten stehen und über VPN vernetzt sind.
0

Kommentare

bluejayde67
bluejayde6706.02.0811:43
Bei mir erledigt das ChronoSync von Econ Technologies sehr zuverlässig. Allerdings weiß ich nicht ob/wie das mit VPN zusammen funktioniert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.