Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Synchronisationssoftware gesucht

Synchronisationssoftware gesucht

mcarno
mcarno28.12.0611:55
Ich benutze MBP und PB unterwegs. Im Büro möchte ich nun sämtliche Daten mit meinem MacMini abgleichen (dient als Daten-Server).
Ich habe Synck getetestet, aber das hat nicht so richtig alle Daten abgeglichen und ich hatte ständig Fehlermeldungen / Datenkonflikte.
Dann habe ich mir Synchronize! Pro zugelegt. Das hat am Anfang auch gut funktioniert, aber neuerdings stüzt das Programm ständig ab und der Fehlerbericht ist für mich kryptisch.

Welches Programm könnt Ihr mir also nun empfehlen?
Dabei geht es nicht theoretisch darum, ob das Proramm das kann, sondern wer benutzt welches Programm erfolgreich?

Ich danke Euch für Eure Antworten.
0

Kommentare

sacki228.12.0612:05
Suchst Du nur etwas in eine Richtung. Oder können Daten an jedem der 3 Rechner geändert worden sein und der Synk muss in jedwede Richtung funktionieren um die 3 Rechner up to date zu halten?
0
martin28.12.0612:07
ich habe chronosync. war bisher immer sehr zufrieden. hatte aber einen festplattenschaden und nun versucht der depp immer alle daten am server zu überschreiben. jedesmal
obwohl - wie der screenshot zeigt, die daten exakt gleich sind. falls da jemand eine lösung dafür hat wäre ich froh und kann chronosync empfehlen, falls nicht muss ich es auch kübeln...
0
vasquesbc
vasquesbc28.12.0612:17
Ich nutze rsync (ist bei Tiger dabei) bzw. das grafisch Frontend RSyncX
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
mcarno
mcarno28.12.0612:26
sacki2:
Ich möchte alle drei Rechner auf gleichem Stand haben.
0
martin28.12.0613:57
vasquesbc
Ich nutze rsync (ist bei Tiger dabei) bzw. das grafisch Frontend RSyncX [url]http://archive.macosxlabs.org/rsyncx/rsyncx.html
[/url]

die berichte darüber bei versiontracker klingen aber gar nicht gut...
0
roger.leu28.12.0614:13
habe gute erfahrungen mit mit dem

0
vasquesbc
vasquesbc28.12.0614:22
martin: ich kann mich nicht beklagen.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
sacki228.12.0614:23
Aber Chrono-Synk synct nur zwischen 2 Computern! Mcarno hat 3 zu synken!
0
martin28.12.0615:23
rainer puschner
martin
obwohl - wie der screenshot zeigt, die daten exakt gleich sind. falls da jemand eine lösung dafür hat wäre ich froh und kann chronosync empfehlen, falls nicht muss ich es auch kübeln...

Wieso??? Erstellungsdatum ist doch nicht gleich...

ja aber ich hab doch nix geändert? wo und wie bekomme ich denn das erstellungsdatum (links lokal, rechts server)
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner28.12.0614:59
martin<br>
obwohl - wie der screenshot zeigt, die daten exakt gleich sind. falls da jemand eine lösung dafür hat wäre ich froh und kann chronosync empfehlen, falls nicht muss ich es auch kübeln...

Wieso??? Erstellungsdatum ist doch nicht gleich...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.