Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Synchronisation über .Mac geht nicht mehr richtig.
Synchronisation über .Mac geht nicht mehr richtig.
Amigo65
12.06.08
20:53
Hallo,
ich gleiche mein Adressbuch und andere Daten meines Büro-Mac und Heim-Mac schon seit Jahren mittels .Mac ab. Bisher gab es keine Probleme. Seit dem Update auf Jaguar beim Büro-Mac (der andere läuft schon länger unter Jaguar) gibt es nur noch Probleme. Die Schlüsselbunde werden ständig hin und her synchronisiert und Termine gar nicht mehr. Ich habe beide Rechner schon aus .Mac entfernt und neu hinzugefügt - es hilft nichts. Weiß jemand Rat?
Vielen Dank, Andreas
Hilfreich?
0
Kommentare
rene204
12.06.08
21:52
Jaguar?
Die Unterstützung von Jaguar läuft doch demnächst sowieso aus....
?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
Hilfreich?
0
Jaguar1
12.06.08
22:05
Jaguar? lol
Ab 11. Juli wird damit gar nix mehr gehen, denn Jaguar wirst du kein .me beibringen können!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
Hilfreich?
0
alfrank
12.06.08
22:10
Mac OS 10.0: Cheetah
Mac OS 10.1: Puma
Mac OS 10.2: Jaguar
Mac OS 10.3: Panther
Mac OS 10.4: Tiger
Mac OS 10.5: Leopard
Mac OS 10.6: Snow Leopard
Hilfreich?
0
Jaguar1
12.06.08
22:15
Willst du uns was bestimmtes sagen @@ alfrank?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
Hilfreich?
0
alfrank
12.06.08
22:23
Jaguar1: Dir nicht, nur Amigo65 helfen, die Codenamen richtig zuzuordnen...
Hilfreich?
0
Jaguar1
12.06.08
22:31
Ach du meinst er meint gar nicht Jaguar!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
Hilfreich?
0
alfrank
12.06.08
22:48
Genau, Jaguar1...
Hilfreich?
0
Jaguar1
12.06.08
23:44
Ob @@ Amigo65 das auch weiß!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
Hilfreich?
0
chill
12.06.08
23:57
naja, wenn er schreibt "seit dem update des bürorechners auf jaguar" scheint das problem ja grade erst aufgetreten zu sein. und da er schreibt das der grade erst auf jaguar geupdatet wurde ... könnte man auf die idee kommen das er was verwechselt, denn jaguar hat ja schon ein paar jahre auf dem buckel.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
Hilfreich?
0
Jaguar1
13.06.08
00:03
Schon @@ chill
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
Hilfreich?
0
Amigo65
13.06.08
08:28
Hallo Leute,
ja so so sieht es aus. Ich habe einfach die falsche Raubkatze erwischt. Na ja, es war ja auch nach dem Fußballspiel:-) Also ich meine Leopard! Aber hat jemand einen Plan. Das nervt unheimlich. Jeden Morgen bzw. Abend das gleiche und meine Termine hätte ich schon gerne auch Zuhause.
Danke, Sorry und Gruß
Hilfreich?
0
fronk
13.06.08
08:36
Hatte ich nach dem Umstieg auch. Da half nur das Sync-System zurücksetzen – danach funktionierte es wieder …
„Haters, go away and hate yourself!“
Hilfreich?
0
Amigo65
13.06.08
09:05
Also Du meinst bei "Systemeinstellungen
.Mac
Sync
Weitere Optionen". Das habe ich schon gemacht. Hat nichts gebracht. Vielleicht sollte ich es einfach noch mal versuchen oder ich hatte eine falsche "Option" gewählt. Danke schon mal.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.