Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Synchronisation Safari-Cloudtabs

Synchronisation Safari-Cloudtabs

Dodel19.10.1711:39
Hallo in die Runde,

ich habe seit dem Wochenende ein neues iPhone 8+, das ich mit Hilfe meines Backups des bisherigen iPhones in iTunes eingerichtet habe. Nun erscheinen die Tabs meiner auf dem iPhone aufgerufenen Safari-Webseiten nicht auf meinen anderen Geräten (Macs und iPad). Habe auf dem iPhone daher mal iCloud komplett abgeschaltet und nach einigen Minuten wieder aktiviert. Trotzdem erscheinen die Cloud-Tabs des iPhone nicht auf meinen anderen Geräten.
Auf dem iPhone sehe ich die Tabs meiner anderen Geräte.
Woran könnte das liegen und was kann ich ggf. noch tun?

Danke für Tipps,

Stefan
0

Kommentare

Dodel23.10.1722:17
Dodel

Nach ein paar Tagen funktioniert es nun 😀. Manchmal lohnt es sich, schlicht zu warten …
0
Legoman
Legoman24.10.1708:22
Gleiches Problem hier. Auch Abwarten bringt nix.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.