Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Syncen mit dem Nokia E61i?

Syncen mit dem Nokia E61i?

menphrad
menphrad31.07.0713:13
Hi!

Ich hatte bisher einen Palm Treo 650 und plane, nun zum Nokia E61i umzusteigen.
Beim Treo ging - zumindest mit Missing Sync - der Sync (Kalender, Adressbuch) sehr einfach und unkompliziert! Wie sieht dies mit dem Nokia E61i aus? Beim Treo hatte ich auch oft Probleme, dass gewisse Bluetooth-Services nicht unterstützt wurden. Kann mir dazu jmd was sagen?

Danke & liebe Grüße,
Manfred
0

Kommentare

Martin Springer31.07.0713:19
sollte problemlos komplett zu syncen sein. Mit dem Plugin von Nokia klapps bei meinem E-Nokia problemlos.
0
Jochen31.07.0713:26
nur zur Info
bin nach einem Ausflug gerne zum treo 680 zurückgekehrt.
palm und treo ist in meinen Auge sehr viel einfacher schneller komfortabler und mehr pda like.
wie gesagt nur zur info.
Jochen
0
Wunderkind31.07.0714:46
menphrad<br>
Hi!

Ich hatte bisher einen Palm Treo 650 und plane, nun zum Nokia E61i umzusteigen.
Beim Treo ging - zumindest mit Missing Sync - der Sync (Kalender, Adressbuch) sehr einfach und unkompliziert! Wie sieht dies mit dem Nokia E61i aus? Beim Treo hatte ich auch oft Probleme, dass gewisse Bluetooth-Services nicht unterstützt wurden. Kann mir dazu jmd was sagen?

Danke & liebe Grüße,
Manfred

Es funktioniert absolut problemlos. Die erforderlichen iSync Plug>Ins stellt Nokia kostenlos zur Verfügung. Ansonsten kann ich das E61i sehr empfehlen, es ist das beste Mobiltelefon, daß ich je hatte. Besonders gut (im Vergleich zu Vorgändermodellen) ist die BlackBerry Funktionalität. Wahrscheinlich ist das treo von @@ jochen auch spitze, mit war aber WLAN wichtig und optisch gefällt mir das E61i wesentlich besser. Ob einem jetzt PalmOS oder Symbian besser gefällt ist vollkommen Geschmacksache, während ältere Symbian Versionen eher verbesserungsbedürfitg waren, ist die Version auf dem E61i absolut schnell, benutzerfreundlich und optisch schön.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.