Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sync zurücksetzen?

Sync zurücksetzen?

Muty14.10.0818:04
Hallo Leute,

ich möchte die iSync DB komplett zurücksetzen, also als ob ich sie nie verwendet hätte.

Ich meine jetzt nicht nur den Sync-Verlauf, sondern auch die bisher eingetragenen Programme. Es sind zur Zeit noch Entourage 2008 und SyncMate in der DB bzw. Plugin-Liste oder sonst was. SyncMate habe ich mit dem Uninstaller von SyncMate selbst deinstalliert, doch es scheint noch eingetragen zu sein.

Hintergrund ist, dass die Synchronisation mit dem iPhone oft nicht reibungslos funktioniert. Ich krieg eigentlich täglich paar mal die Meldung, dass die Datenbank repariert wurde, weil sie Inkonsistent gewesen wäre.

Ich hoffe ich bin verständlich genug gewesen: Zurücksetzung des iSync Dienstes.

Danke für eure Hilfe,

Muty
0

Kommentare

Wowbagger14.10.0818:39
Versuch es mit dem Zurücksetzen der Sync Services:

Gib im Terminal

/System/Library/Frameworks/SyncServices.framework/Versions/A/Resources/resetsync.pl full

ein.

Genaueres findest Du hier:

Mach vorher aber auf jeden Fall ein Backup der Daten!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.