Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sync-Frage (keine Fotos auf iPhone)

Sync-Frage (keine Fotos auf iPhone)

trw
trw24.09.1013:12
Moinmoin,

ich "synce" meine Daten zwischen Mac und iPhone (4 mit aktuellem System) automatisch über mobileMe.

Ich habe seit einiger Zeit festgestellt, dass die Kontakte keine Bilder mehr auf dem iPhone haben.
Auf dem iPad und am Mac aber schon.

Weiss jemand, woran das liegen und wie ich das schnell beheben kann?
0

Kommentare

Quarkbrötchen24.09.1013:30
Bei solchen Macken hilft es oft einfach die Mobile Me Settings rauszunehmen. Dann mal Gerät neustarten und die Settings wieder eintragen.
Eine Schande das sowas immer noch passiert.

Am besten vorher ein Backup des Adressbuchs machen (auf dem Mac), kann im allgemeinen nicht schaden, alle Daten die Mobile Me synct auch hin und wieder mal als Backup abzulegen, man weiss ja nie …
0
trw
trw24.09.1014:29
Quarkbrötchen
Danke für den schnellen Tipp!
Scheint nun alles wieder i.O. zu sein ....

Und ich muss sogar zugeben, da hätt ich mit einer etwas intensiveren Suche auf dem iPhone und in dessen Einstellungen evtl. sogar selber drauf kommen können ... (habs vorher aber irgendwie nicht gefunden oder immer übersehen).
0
Quarkbrötchen24.09.1014:34
Ja, genau, das hättest du mal machen können. Jetzt habe ich schon wieder 3 Minuten meiner kostbaren Lebenszeit vergeudet, nur wegen dir!
0
trw
trw24.09.1014:40
Quarkbrötchen
Ich bin wenigstens ein ehrlicher Trottel.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.