Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Symbole oben links im iPhone

Symbole oben links im iPhone

drfloyd
drfloyd02.01.0923:20
Ich hab ein offizell freies iPhone. Nutze es mit einer eplus-Karte. Ich habe nun oben links das 3G Symbol beim surfen aber manchmal auch einen "bauen Punkt" statt dem 3G Symbol. Was sagt mir das?
0

Kommentare

Offshore
Offshore02.01.0923:25
drfloyd
Ich habe nun oben links das 3G Symbol beim surfen aber manchmal auch einen "bauen Punkt" statt dem 3G Symbol.

Da verweise ich mal auf meine Vermutung 3:
0
larsvader
larsvader03.01.0900:00
ich kenne 3 Varianten:

3G - UMTS
E - Edge
• - GPRS

Da es bei eplus kein Edge gibt, wirst du das E aber nie sehen.
0
Offshore
Offshore03.01.0900:07
Auszug aus der Bedienungsanleitung:
0
svc
svc03.01.0900:29
larsvader
ich kenne 3 Varianten:

3G - UMTS
E - Edge
• - GPRS

Da es bei eplus kein Edge gibt, wirst du das E aber nie sehen.

Das sind die 3 Möglichkeiten die es beim iPhone gibt! Und du wirst entweder 3G oder den blauen Punkt sehen.

Ist 3G bei ePlus schnell? Wie sind deine Erfahrungen?

Gruß,

svc
0
larsvader
larsvader03.01.0901:43
Bei eplus gibt es kein HSDPA deswegen hat man nur die 384 KBits/s. Zum Vergleich: t-mobile hat letztes Jahr das komplette Edge-Netz von 220 kBit/s auf 260 kBit/s beschleunigt. Bei UMTS erreicht man bei t-mobile die 7,2 MBit/s von HSDPA.
Dazu kommt noch das schlechte Netz von eplus. Ein bekannter von mir hat ein freies iPhone 3G und betreibt es mit eplus in Berlin - ich bin mit meinem alten iPhone 2G und t-mobile meistens schneller, da er immer auf gprs zurückfällt. Aber zum mails lesen reicht auch eplus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.