Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Symbole im Dreamweaver CS5 wieder einblenden

Symbole im Dreamweaver CS5 wieder einblenden

würmli03.02.1214:15
Ooops, da habe ich irgendwo mal danebengeklickt und jetzt sind im "Dateien"-Fenster vom Dreamweaver CS5 die Icons der Dateien verschwunden und es ist nur der Dateiname zu sehen. Habe zu diesem ansich profanen Problem keine Lösung im Internet und auch im Programm selbst gefunden. Kann mir da jemand einen Tipp geben?
0

Kommentare

würmli03.02.1217:22
Habe das Problem doch noch lösen können indem ich der Libary den DW Cache entsorgt habe. Das hatte ich vorher zwar auch schon gemacht aber jetzt hat´s geklappt.
0
würmli04.02.1213:27
Das darf doch wohl nicht wahr sein.
Heute morgen will ich frisch ans Werk gehen. Und die Icons sind im Dateienfenster vom DW schon wieder verschwunden. Ein erneutes Leeren den entsprechenden Zaches war in diesem Falle unfruchtbar. Woran liegt das? Am Lion?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.