Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Symbol in der oberen Leiste, wozu gehört es?

Symbol in der oberen Leiste, wozu gehört es?

oschi08.10.1009:30
Moin,

ich habe mein iPad meiner Tochter geliehen und wer weiß was sie gemacht hat?
Zeit dem habe ich folgendes Symbol in der oberen Leiste, das vor dem Batteriestand.
Kann mir jemand sagen wozu dieses Symbol gehört?

Danke Olli
0

Kommentare

Bibolas08.10.1009:38
Das mit dem Ring um das Schloss??

Sas bedeutet, dass sich das iPad nicht automatisch mitdreht wenn man es dreht.
Auf der Seite mit den Lautstärkebuttons gibt es oben einen "Schalter". Diesen umschalten, dann ist das Zeichen weg und du kannst das iPad wieder drehen und das Bild dreht sich mit.

hoffe konnte helfen.

mfG Bibolas
0
oschi08.10.1009:44
Jep,

man war das einfach

Danke
0
alfrank08.10.1009:49
Es gibt übrigens tatsächlich ein Handbuch zum iPad...

Z.B. hier direkt als PDF bei Apple:

0
Bibolas08.10.1016:23
Jo klar gibt es das. Aber hier geht's schneller. Man bekommt genau auf das Antwort und kann auch interaktiv Nachfragen. Probier das mal mit nem pdf
0
roan
roan08.10.1019:45
Beim pdf bekommst du auch eine Antwort und bestimmt noch einige dazu.

Ausserdem gibt es sogar Video Anleitungen die Apple eigentlich genau wie das Handbuch, auf iOS vorinstallieren könnte
0
Bibolas08.10.1020:45
Jo aber er wusste ja nicht was das ist. Nach was soll er denn da suchen? "Was heißt das schloss?" Denke nicht das er da was findet.
0
MacBookAndi
MacBookAndi08.10.1022:14
wir sind doch hier ein Apple Forum und helfen anderen wenn sie Problemen haben also seid doch mal zufrieden.. würde niemand hier was reinschreiben und alles immer googeln oder so.. wärs ja kein Forum mehr
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.