Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>SwissMacMeeting - rueckblick

SwissMacMeeting - rueckblick

christian alisch
christian alisch27.06.0416:21
ich wollte nur sagen, es war wirklich eine sehr gelungene vorstellung. es ist wirklich schoen, wenn man einblicke in programme bekommt, was man vorher selbst fuer zu aufwendig zum erlernen haelt. die diskusionen nach präsentationen und am ende waren sehr gediegen (wie mein freund immer sagt ). ich fand's wirklich richtig geil, einblicke in andere programme zu bekommen, die andere so hatten und auch nicht schlecht war, das endlich jemand mein langfristiges problem loesen konnte und mich als totaler loser in userbenutzung dahinstellte (2min aufwand!) - vielen dank!

auch das apero im messeturm oben mit dem schoenen blick und dem geilen sound war phaenomenal.
aber das beste war immernoch das scheiszhaus!
so eine aussicht beim abdruecken, da kann man sich nur befreien und wird zum dauerhocker. so was haette ich auch gern

jetzt weisz ich, wie ich mich das naechste mal vorbereite :-)O:-):-d
0

Kommentare

christian alisch
christian alisch27.06.0416:22
sorry, "ein freund" - nicht "mein freund" sollte es heiszen
0
christian alisch
christian alisch27.06.0416:54
menno, schon wieder ein neues forum. hmpf*
ich bleibt hier. ich mag nicht so viele foren. aber fuers feedback komme ich mal rueber.
und was heiszt " b) stären wir so andere nur *g*) ". nene, die muessen erstmal sehen, was sie verpasst haben.

aehm, wie heiszt die seite nochmal?
0
Pinguin27.06.0416:59
wo gibts des forum bzw. link hin?
0
christian alisch
christian alisch28.06.0401:39
hae?

nochmal bitte

no comprende
0
christian alisch
christian alisch28.06.0401:44
ja, aber welche namen haben welchen hintergrund?
bin nicht so kulturell bewandert
0
Agent
Agent27.06.0416:26
lol - ja ich fands auch super aber würd meinen wir sollten lieber im smm forum selber noch darüber reden (sonst haben mir a) keine übersicht und b) stären wir so andere nur *g*)
<br>
<br>ps- mein comment siehe eben smm forum!
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler27.06.0417:23
http://www.macprime.ch/swissmacmeeting
<br>
<br>ja ich fands auch super und bedanke mich auch an alle beteiligten..
<br>
<br>simon
0
Agent
Agent27.06.0417:42
christian ich bin normalerweise auch auf ein paar foren konzentriert.. so je nach bereich 1-2 aber in dem fall läuft das hier eben nicht so gut weil ja gar nicht alle mtn "user" sind...!
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler28.06.0401:37
... ohhh "mitleidhabend" brauchst du ne starke schulter um dich auszuweinen ? :-) die schweizer sind halt nicht so steif und starr.....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.