Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Swirly MMS

Swirly MMS

Iskander
Iskander20.03.0809:40
Hallo

Kann das Swirly MMS Programm nicht zum Laufen bringen. Habe es installieren können aber wenn ich drauf tippe startet es nicht auf... Kennt jemand die Problematik und eine Lösung?
Habe 1.1.3 und Swirly MMS 0.2.2
0

Kommentare

JeanLuc720.03.0809:54
Salut,
SwirlyMMS kannst Du derzeit nicht über den Installer installieren, da die dort enthaltene Version nicht auf 1.1.3 und höher läuft. Füge den Sourcen folgenden Eintrag hinzu:

swirlyspace.com/SwirlySpace.xml

Dort findest Du die 0.3-Version, die auch auf aktuellen iPhones läuft. Du brauchst zum Anschauen empfangener MMS aber auch noch den MobileFinder mit den Erweiterungen MobilePreview und MobileTextEdit, weil SwirlyMMS derzeit keinen eigenen Viewer hat.

Und noch was: ich hatte nach der Installation diverser Programme das Problem, dass Youtube nicht mehr lief und auch durch keinen Fix wieder zum Laufen zu bringen war. Erst ein Rücksetzen des Telefons (verbunden mit einem neuen jailbreak) löste das problem. Ich habe SwirlyMMS im Verdacht wegen dessen Einstellungen. Wenn Du es installierst - schau doch mal, ob Youtube dann noch geht.

Grüße, JL
0
JeanLuc720.03.0809:56
Und noch was:

T-Mobile (Germany)
MMSC: mms.t-mobile.de/servlets/mms
Proxy: 172.28.23.131:8008
MMS-APN: mms.t-d1.de
Username: t-mobile
Password: mms

Grüße, JL
0
Iskander
Iskander20.03.0813:28
Hallo Jean Luc

Super vielen Dank habe Deine Anweisungen befolgt und es funktioniert!
Habe die Version 0.3.2 geladen YouTube funktioniert ebefals einwandfrei...
Ich bekomme auch die MMS jedoch werden diese irgend wo auf dem iPhone gespeichert und man braucht so einen Viewer oder browser...
Weisst Du wo man diesen bekommt?

Grüsse
0
thovader
thovader20.03.0813:55
Cool auch von mir schon einmal Danke für die Hilfe... habs nämlich auch nicht hinbekommen !
Funktioniert das Ganze auch unter 1.1.4?
0
thovader
thovader20.03.0817:18
JeanLuc7
Und noch was:

T-Mobile (Germany)
MMSC: mms.t-mobile.de/servlets/mms
Proxy: 172.28.23.131:8008
MMS-APN: mms.t-d1.de
Username: t-mobile
Password: mms

Grüße, JL

Ach da fällt mir noch eine Frage ein .
Wie wird eine MMS denn eigentlich abgerechnet wenn man das nicht offiziell über T-Mobile macht?
Wenn ich nun Kunde bei o2 bin und eine MMS schicke: sind das dann einfach nur online Übertragungskosten (wie bei einer email) oder wie funktioniert das später auf der Rechnung?
0
JeanLuc727.03.0816:41
Hi,
wie ich das verstehe, fallen die ganz normalen MMS-Kosten zusätlich an, denn die MMS wird ja über einen anderen APN abgewickelt. Also 39 Cent pro MMS.

Nochmal zum Anschauen empfangener MMS:
Du brauchst zum Anschauen empfangener MMS aber auch noch den MobileFinder mit den Erweiterungen MobilePreview und MobileTextEdit, weil SwirlyMMS derzeit keinen eigenen Viewer hat.
Gibts alles im Installer unter "Productivity"

Grüße, JL
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.