Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Surfstick mit Datenflatrate, gibt sowas denn nicht?

Surfstick mit Datenflatrate, gibt sowas denn nicht?

Bernd
Bernd05.10.1015:39
Überall liest man von 20 / Euro Monat soviel surfen wie man will.
Nur ICH finde keine Angebote.

Gibts von Vodafone sowas?
0

Kommentare

chill
chill05.10.1015:42
es gibt eh keine flats, die heissen nur so. je nach tarif wird bei 200mb - 5gb auf gprs geschwindigkeit gedrosselt.

wenn man sich mal den text durchliest, der so klein gedruckt ist das man denkt das ist nur hellgrauer schmutz auf weissem hintergrund, dann wird die sache aufgeklärt. aber eigentlich ist sowas unter aufgeklärten menschen eh allgemeinwissen
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Bernd
Bernd05.10.1015:44
Mann...... ich würde gerne UMTS als Alternative für mein DSL 2.000 nützen.
Da komm ich mit 5 GB nicht weit *grrrrrr
0
kbundies
kbundies11.10.1022:35
das ist auch gut so. Denn wenn alle über das Mobile Datennetz mehr als 5GB pro Monat schaufeln wollen, geht das Netz in die Knie und niemand hat mehr was davon.
Ich merke das sogar schon beim E-Netz: da es hier einige preislich attraktive Angebote gibt, ist das Daten-Netz oft überlastet und man kommt schon mit einer kleinen Netzanfrage gar nicht weiter.
Ich vermute in dann immer, daß in der Nähe irgendjemand z.B. mit einer ALDI-Flat das Netz blockiert...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.